“Es hat alles gepasst”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour „Klassisches Rom“ bei Civitatours auf unserer Kreuzfahrt im gebucht. Auch wenn wir zwei Tage später als geplant in Civitaveccia angelegt haben waren unsere Tickets weiterhin gültig. Mit Christina hatten wir eine super Guide in Rom und das „Schnellticket“ für den Petersdom hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich kann nur sagen jederzeit wieder!

Danke, Stefanie2101!
Bewertet 3. März 2018