übersetzt von Google
ab 21,80 $
ab 33,90 $
ab 28,70 $
Bewertet vor 5 Tagen

Im Rahmen unserer Kreuzfahrt sind wir von Civitavecchia aus mit Civitatours nach Rom gefahren.
Im Bus erklärte im Bus schon Guide Christina den Tagesablauf. In Rom übernahm eine weitere sehr gut deutsch sprechende Reiseführerin. Immer ein gutes Tempo und reichlich Erklärungen über den Audio-Guide. Rom hat nun mal wirklich viel Geschichte.
Zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Freizeit um das Gesehene auch mal Sacken zu lassen.
Bei der Tour "Klassisches Rom" werden fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abgegriffen.
Klare Empfehlung für den Preis.

Danke, Conny P!
Bewertet vor einer Woche

Angefangen hat alles mit einer sehr guten Website, dann erfolgte eine unkomplizierte Buchung, und dann...
Schon der Empfang am Busbahnhof/ Hafenausgang und die persönliche Begleitung zu unseren Bus war Klasse!
Auf der Fahrt nach Rom bekamen wir alle Informationen von Milena. Übrigens, Milena sprach sehr gut deutsch! TOP!
Unsere Reiseleiterin für Rom, Irena, war genau das was eben eine sehr gute Reiseleiterin auszeichnet. Immer die Reisegruppe beisammen gehalten, nicht gerade einfach für Rom. Und wieder in sehr guten deutsch die vielen Informationen. TOP!
Auch unsere Führung im Petersdom, diesmal von einer Frau aus der Schweiz durchgeführt, TOP!
Wohlbehalten kamen wir nach einen wunderschönen Tag wieder zurück in Civitavecchia an. Wunderschön war auch das Wetter, Sonne pur bei 26 Grad.
Wir können Civitatours nur bestens weiterempfehlen.
Super Kontakt, Super Service und super Nett !!!
Top Preis.
Lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag, wir kommen sehr gern wieder zu Euch!
Daggi und Jürgen

Danke, Jürgen A!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug im Voraus gebucht und sind sehr begeistert! Alles hat reibungslos geklappt, man hat viel gesehen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Unsere Gruppenleiterin Irina ist sehr nett, humorvoll und hat alles im Griff. Wir haben sehr viel über sie Sehenswürdigkeiten gelernt und vieles genauer erklärt bekommen. Auch Essensempfehlungen und Gratis-Klo-Tipps hat sie Irina uns gegeben ;)

Am Schluss hat sie sogar noch 3 Leute von einer anderen Busgesellschaft mitgenommen, die ihren Bus verpasst haben!

Sehr super!

1  Danke, Paradise64466520357!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben bereits vor der Kreuzfahrt den Shuttle von Civitavecchia (Hafen) bis nach Rom gebucht. Wir kennen Rom und haben nur den Shuttle Service gebucht. Es ist alles prima organisiert. Mitarbeiter alle mehrsprachig, also auch kein Problem wenn man kein italienisch spricht. Sofern man eine Rundfahrt etc. mit Reiseführung wünscht, kann dies im Bus zugebucht werden. Alles top. Sehr zu empfehlen. Grazie a tutti per il servizio :)

Danke, XelaMC!
Bewertet vor 3 Wochen

Alles hat wunderbar geklappt wir waren rechtzeitig wieder auf dem Schiff. Der Ausflug ist mit kleinen Kindern eher nicht geeignet weil man rasch ein und aussteigen muss sowie der Führer sehr rasch läuft. Was für uns super war.!!!

Danke, Sandfra!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Wir haben uns Rom im Rahmen einer Aida Kreuzfahrt angesehen. Zum Glück bekamen wir in unserem Reisebüro den Tip, den Ausflug mit civitatours zu buchen. Aus dem Aida-Hafen-Shuttle-Bus ausgestiegen, wurden wir von freundlichen Mitarbeitern von civitatours empfangen und zu den Bussen geleitet. Waren total begeistert von unserer kompetenten deutschsprachigen Reiseleiterin Christina. Sie hat uns mit einer Leichtigkeit durch das geschichtsträchtige Rom geleitet und uns per Bus und zu Fuß mit umgehängtem Übertragungsgerät die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nahegebracht. Am Trevibrunnen hatten wir sogar noch eine Stunde Zeit zur freien Verfügung. Alles in alkem eine empfehlenswerte Tour. Nicht zuletzt dank Christina

Danke, Birgit D!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Im Rahmen einer Aida Kreuzfahrt liefen wir den Hafen in Civitaveccia an. Wir hatten unsere Tour im vorraus online bei Civitatours gebucht. Vom Schiff ging es mit dem kostenfreien Hafenshuttle direkt zum Hafenausgang. Dort angekommen standen schon die Mitarbeiter von Civitatours mit Namenslisten der Teilnehmer bereit. Wir wurden auf die Busse verteilt und los ging es nach Rom. Unsere Reiseleiterin Christina gab schon auf während der Fahrt Informationen zum Tagesablauf, Schnellticket Petersdom und Erklärungen zur Geschichte. Die komplette Tour war auf deutsch, welches Christina sehr gut spricht. Da wir nur eine kleine Gruppe für die klassische Tour waren brauchten wir auch keine Audiogeräte. Wir bekamen ihre Telefonnummer falls wir uns auf der Tour verlieren sollten. Es waren Teilnehmer der Panoramafahrt und der Klassischen Tour im Bus.
Unser erster Stopp war der Vatikan. Die Panorama Gäste bekammen Freizeit. Die Teilnehmer der Klassischen Tour eine Führung und dann ebenfalls Freizeit. Optional war der Eintritt in den Petersdom mit Schnellticket für 20,00 Euro. Danach ging es weiter zum Kolosseum wo es wieder eine Führung (außen) gab. Im Anschluss eine kurze Statdrundfahrt mit Ausstieg in der Nähe des Trevi Brunnen. Hier gab es Freizeit zum Mittagessen. Danach ging es mit einem geführten Spaziergang durch die Altstadt zum Pantheon (inkl. Führung innen) und anschließend zum Sammelpunkt für die Rückfahrt am Justizpalast. Christina hat uns einen sehr schönen Tag in Rom bereitet. Ihre Super Stadtführung mit informativen Erklärungen hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte nicht erwartet in der doch kurzen Zeit soviel von Rom zu sehen.Der gesamte Ausflug war Top Organisiert und um einiges günstiger als der von Aida angebotene Ausflug.
Vielen Dank für den wunderschönen Tag. Mein persönliches Highlight dieser Reise.

Danke, Alexandra S!
Bewertet am 25. September 2018

Da wir im Rahmen unserer Kreuzfahrt auch Rom anliefen haben wir uns entschlossen eine Besichtigungstour zu Buchen. Nach einigem suchen im Netz haben wir uns für eine normale Tour mit Civitatours auf Deutsch entschlossen und auch
Gebucht. Leider haben wir einige tage später die Mitteilung erhalten das im Moment nur Touren auf Englisch möglich wären, das haben wir dann so genehmigt. Anfang September war es dann soweit und das Schiff hatte Rom erreicht. Wir sind dann mit
Einem Shuttle unseres Schiffes das pro Person ca. 20 € Kostete zum Ausgangspunkt der Rom Toren gefahren wurden. Hier war alles ganz toll von Civitatours geregelt worden. Unsere Sitzplätze im Bus waren auch schon Vorreserviert. Im Bus Bus es auch Erfrischungsgetränke zu Kaufen und das Fahrzeug war segr gut Klimatisiert. Wir sind in Rom in der nähe des Vatikans aus dem Bus gelassen worden, dort begann dann auch die Tour.. Unser tourguide hieß Nils und war ein Deutscher Landsmann der im Rom Wohnt. Er hat uns alles sehr gut erklärt. Natürlich haben wir Ihn im Speziellen Fällen auf Deutsch gefragt und auch auf Deutsch Antwort erhalten. Leider war die Tour zu sehr in einen Zeitrahmen gepresst so das wir viel zu schnell die ganzen tollen Sehenswürdigkeiten nur kurz Studieren konnten. Es war manchmal wie ein Schnelllauf durch die Historischen Gebäude und Plätze. Irgendwo in Rom trennten wir uns von der Gruppe um diese dann Später an Palazzo di Giustizia wieder zu treffen um die Rückfahrt an zutreten. Wir hatten dann Zeit um durch Rom zu Laufen zum Mittagessen und noch eine Sehenswürdigkeiten selbst zu bewundern. Die Rückfahrt war auch wieder angenehm, aber die Tour bleibt trotzdem in Erinnerung als Tour für Schnellläufer !! Das warf einen negativen Schatten auf die sonst gute Tour. Das war sehr Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Nobbi26!
Bewertet am 12. September 2018

Buchung Top
Busfahrt Top
Tour Rom Top
Reiseführer Vincent Top,Top,Top
Mit Civita Tours 2 Ausflüge gemacht "Immer wieder"

Danke, Klaus S!
Bewertet am 6. September 2018

sehr zu empfehlen ,Transfer nach Rom Top ,Mitarbeiter am Telefon sehr hilfsbereit
bei Problemen ,Tour Guide in Rom top

Danke, Maik W!