“Sehr gut!”
Bewertung zu Hotel Storyville

Hotel Storyville
Nr. 2 von 6 Hotels in Cinquale
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, sehr unkompliziert. Standort ist super, 10 Minuten bis zum Strand zu Fuss. Schöner Garten. Kostenlose Parkplätze. Frühstück ist von 7-10, aber wenn man um 9.30 geht hat es oftmals nicht mehr grosse Auswahl gehabt, das war ein bisschen Schade. Aber sonst allen zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, y_kramer!

Bewertet am 5. September 2013

Wir sind sehr zufrieden mit den geleisteten Dienste und dem Standort: nahe am freien Strand. Hotel in guter Lage, gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommendes Personal.
40 Minuten mit dem Auto von Pisa.
Badzimmer ein bisschen eng sich zu duschen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MilenaSilva1983!
Bewertet am 10. August 2013

Sehr angenehmes Hotel. Eigener Parkplatz, einfache, aber saubere Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank.

5 Gehminuten zum Strand, dank hilfreicher Tipps vom Hotelpersonal auch günstig. Wie in Italien üblich ist bis auf wenige Meter freien Standes alles in privater Hand, teilweise mit 100 Euro ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, traumhafter Garten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brummithebrummer!
Bewertet am 8. August 2013

Kleines, gemütliches, familiäres Hotel, ideale Lage für Ausflüge in die Toskana.
War mit meinen Eltern (+/- 80J. ) da, für die war der Weg zum Strand zu Fuss etwas weit, resp. zu anstrengend.
Schöne, gepflegte Gartenanlage, leider keine Gartendusche und nur 2 Liegestühle vorhanden.
Dienstag Wochenmarkt vor der Haustüre.
Frühstück sehr abwechslungsreich und mit frischem Obst, Käse und Wust, Joghurt und eine grosse Auswahl an div. Broten.

Für etwas grössere Kinder Lunapark (ab 21.00 Uhr offen) in ca. 8 Min zu Fuss erreichbar. LG an Nicolas & Valentina

Zimmertipp: War mit meinen Eltern +/- 80J. da, für die war der Weg zum Strand zu weit resp. zu anstrengend. Das ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, badi8302!
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit meinem kl. Hund dort Gäste und waren rundum sehr zufrieden. Ein schönes liebevoll, familiengeführtes Hotel mit einem grandiosen Frühstücksbuffet ! Selbst ich als nicht Frühstücker konnte nicht wiederstehen. Der gepflegte Garten lädt zum Seele baumeln lassen ein. Die Familie des Hotel Storyville ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich als Gast willkommen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rachaela H!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Wir haben 2 Zimmer zur Auswahl bekommen und uns für die "Gartenlaube" entschieden. Dadurch hatten wir ein deultich größeres Zimmer, gemütliche Sessel zum abendliches Draußensitzen und viel Ruhe. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber.
Strand, Supermarkt, Bars und Restaurants sind in Laufweite. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia B!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren (leider) nur für 1 Nacht im Storyville aber das kleine Hotel ist superhübsch hergerichtet, der Service ist 1A+++. Sauberkeit: top!!! Das Zimmer war zwar klein aber super sauber und nett gestaltet. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, da blieben kaum Wünsche offen, vor allem in Anbetracht des kleinen Hauses selbst. Einzigster Wermutstropfen war das Bad: das war sehr sehr eng und bot nur eine sehr kleine Ablage über dem Waschbecken. Trotzdem würden wir jederzeit wiederkommen, denn an liebevollem Service und absoluter Sauberkeit hat es nicht gemangelt. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und werden das Storyville jederzeit wieder aufsuchen, sollten wir wieder in dieser Gegend sein. Von uns gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Schmuckstück! Vielen lieben Dank für einen zwar kurzen aber umso schöneren Aufenthalt! :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina und K... x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cinquale.
0,3 km entfernt
1,4 km entfernt
La Coralia bed & breakfast
La Coralia bed & breakfast
Nr. 2 von 7 in Cinquale

Sie waren bereits im Hotel Storyville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storyville

Anschrift: Via Gramsci 51, 54030 Cinquale, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Cinquale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Cinquale
Preisklasse: 46€ - 603€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storyville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storyville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storyville Cinquale
Storyville Hotel Cinquale