“Einmal und nie wieder!!!”
Bewertung zu Albergo Zeno

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Albergo Zeno
Nr. 6 von 6 Hotels in Cinquale
Wyhlen
“Einmal und nie wieder!!!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Unfreundliches Personal, schlechte Lage und schlechtes und immer dasselbe Essen. Für Schulklassen, die nicht um 12 schlafen gehen möchten, sondern lieber noch in einer Bar (Es gibt genau 2 gescheite in der Nähe und das auch erst nach 20 Minuten stechschritt) gemütlich etwas trinken gehen möchte, ist hier definit falsch. Das Tor um das Hotel herum wird zugeschlossen beobachten habe ich ihn allerdings kaum etwas tun sehen. Das Durchwühlen unserer Koffer nach Alkoholflaschen überließ er dann lieber den Putzfrauen (die alles taten ausser zu putzen und einfach alles unters Bett schoben) um anschließend den Lehrern zu petzen, dass beim "Verrücken" unserer Koffer etwas geklirrt hätte... Natüürlich...! Die 10€ Kaution für jeden dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. 140€ mussten wir dort lassen, da eines der verrosteten und uralten klapprigen Betten zusammengebrochen ist, obwohl (wirklich ich deutz!) nur maximal 4 Leute darauf saßen und ein paar Ziegel bei unseren Fluchtversuchen ihren Halt verloren haben. Niemand kann in diesem Hotel auch nur ein bisschen englisch und wir hatten wirklich jeden Abend Nudeln und Pommes! Jeden Abend! Ach und das verchlorte Leitungswasser, das in Markenwasserflaschen umgefüllt wird, da man das mit uns ja machen kann, nicht zu vergessen. Ich rate also jedem, niemals in dieses Hotel zu gehen, vor allem Schulklassen, da diese wirklich schlecht behandelt werden. Normale Gäste werden zwar annähernd freundlich behandelt, allerdings auch nur bis zu einem gewissen Grad. Obwohl unsere Lehrer versucht haben mit dem Typ über die Ausgangssperre zu verhandeln, da es ihn einfach nichts angeht, da abgesehen davon, dass einige schon 18 waren, er uns einfach nichts zu sagen hat. Unser Gepäck zu durchwühlen und uns zu beobachten steht ihm einfach nicht zu und die Lage ist auch schlecht. Für eine Abifahrt oder an sich für Schulklassen die denkbar schlechteste Unterkunft!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, JG1abc!

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Ankunft sehr erschwert durch inkompetentes Personal bzw. Hotelbesitzer (sprachen nur Italiensch). Zimmer waren klein, Dreibettzimmer sind normalerweise Zweibettzimmer, aufgerüstet mit einem Klappbett, das sehr instabil wirkt. Sauberkeit und Reinigung ist hinnehmbar. Bad ist schlecht ausgestattet, im Duschraum z.T. kaputte Duschköpfe, die nach mehrmaligen Hinweisen an das Personal nicht ausgetauscht wurden. Der Whirlpool war "defekt". Ausgang nach 24 Uhr ist nicht gestattet, bei Nichtfolgeleistung droht der Besitzer mit der "Policia". In der Außenanlage sind außerdem (laut Besitzer) Kameras installiert, die einen möglichen Fluchtversuch aufzeichnen könnten. Anbindung an Strand, Bars etc. sehr schlecht, die nächste (geräumige, für Großgruppen geeignete) Bar ist mit einem zügigen Gang nicht unter 20 Minuten zu erreichen, der Strand befindet sich eine gute halbe Stunde entfernt und ist dafür nicht besonders schön. Aufzupassen ist hinsichtlich der bezahlten Kaution auch die Kleinlichkeit des Hotelbesitzers, gegebene Schäden sollten dem Personal nach Ankunft sofort (im Detail !) gemeldet werden, sonst wird die Kaution teils einbehalten. Von der italienischen Küche war nichts zu schmecken, das Essen war sehr monoton, d.h. jeden Abend Pommes mit einer Fleischbeilage und als Vorspeise Pasta. Das Anrichten des Essens war lieblos und jeden Tag gleich, darunter auch 3 Monate alte Plastikwasserflaschen, die immer wieder aufs Neue mit Leitungswasser befüllt wurden. Markant auf dem Tisch waren auch die "Penny" Ketchuptuben, die jeden Tag auf das bereits am Vortag Gegessene, die Pommes, hinweißten. Absolut nicht wiederzuempfehlen! Weder von der Lage, der Hygiene, der Atmosphäre, noch dem Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, Freddy K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cinquale.

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Zimmer sind altmodisch und klein. Es gibt klapprige zustellbetten die keine 3 Personen aushalten. Ab 24:00 ist das Tor abgeschlossen und niemand kommt mehr in das Hotel rein und raus. Der Hotelbesitzer ist aber das größte Problem er sucht Gründe um einem die Kaution abzuziehen und falls auf den Zimmern Alkohol entdeckt wird ruft er die Polizei. Er ist auch sehr Cholerisch und spricht nur Italienisch sowie fast das gesamte restliche Personal. Das Essen ist lieblos angerichtet und schmeckt auch nicht besonders gut. Es gab an allen 5 Tagen Nudeln und Pommes. Das Hotel ist nicht für Gruppen geeignet die auch mal Party machen wollen.
Fazit: Kaution Teilweise weg und nie wieder!!!!!!!

Zimmertipp: nach Zimmer mit Balkon Fragen
Nr. 5 von 6 in Cinquale
La Coralia bed & breakfast
La Coralia bed & breakfast
Nr. 2 von 7 in Cinquale

Sie waren bereits im Albergo Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Zeno

Unternehmen: Albergo Zeno
Anschrift: Via della Foce Morta 1, 54038 Cinquale, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Cinquale
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Cinquale
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Zeno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.