“super schönes Haus”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

sandramar ...
Vogt, Deutschland
“super schönes Haus”
Bewertet am 11. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in der Villa Sul Lago verbracht. Wir waren 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Eine große, gut ausgestattete Essküche, ein Wohnzimmer mit Kamin und 2 Elternschlafzimmer + ein Zimmer mit 3 Betten für die Kinder (ein 4. könnte sicher auch noch reingestellt werden). Das beste ist aber der schöne große Garten und der Pool. Alles gepflegt, schöner Sitzplatz, Hängematte, Liegestühle, alles was man braucht ist da, sogar Montainbikes für alle. Feigen vom Baum pflücken, Kaffee am Pool trinken, so kann der Tag beginnen. Das Haus, Garten und Pool hat man für sich alleine, keine Nachbarn und ein schöner Blick auf den Lago di Chiusi. Supermarkt, Restaurants etc ist alles gut erreichbar. Auch Ausflugsziele gibt es jede Menge, sofern man überhaupt Lust hat den Pool zu verlassen. Die Vermieterin war sehr nett, hat uns alles gezeigt, was wir wissen wollten . Als Willkommenspaket war alles da, Milch, Kekse, Nudeln, Marmelade, Wein, Obst und sogar ein Kuchen .Es war ein rundum gelungener Urlaub.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung