“Sehr schönes traditionelles Restaurant”
Bewertung zu La Solita Zuppa

La Solita Zuppa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Solita Zuppa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Chiusi
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Seengen, Schweiz
“Sehr schönes traditionelles Restaurant”
Bewertet am 22. Juni 2014

Bei unserem Toskana-Ferien war uns wichtig, dass wir uns nicht mit dem "Standardessen" (Pizza und Pasta) abgeben, sondern die lokale Küche kennenlernen wollten.
Im "La Solita Zuppa" sind wir fündig geworden.
Der Inhaber und sein Personal waren dabei sehr gastfreundlich. Er erklärte uns in aller Ruhe, wie man als Italiener so isst und was man beachten sollte. Sehr hilfreich.
Anschliessend ging er mit uns die Speisekarte durch und empfahl die Tagesgerichte, da in seinem Restaurant nicht nur nach toskanischer Tradition, sondern auch nach Session gekocht wird.
Seine Empfehlungen waren ausgezeichnet: Hausgemachte Tagliatelle, Wildscheinbraten oder Rindsfilet in einer Art Carpaccio. Sehr lecker.
Die Panna Cotta war die beste, die wir bisher gegessen hatten.
Wir können das Lokal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, heiko_rothmann!

“unser Lieblingsretaurant in der Toskana”
Bewertet am 5. Juni 2013

unwahrscheinlich Kinderfreundlich, tolle Gemüsesuppen und wunderbare Wein- und Süssweinbegleitungen. Wir sind dreimal wiedergekommen und haben fast alles ausprobiert.
Man hat halt keinen Blick uns sitzt drinnen, ansonsten tolle toskanische Spezialitäten und Personal das das Essen liebt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BigRfromM!
St. Gallen
“Absolut Top!”
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren zum Mittagsessen im "La Solita Zuppa". Absolut hervorragend.
Jede Speise ein Gedicht! Wird von einem Ehepaar geführt. Der Ehemann erklärt jede Speise und bei Bedarf sogar die Zubereitungsart. Man fühlt sich sofort willkommen.
Das Essen top, die Bedienung auch. Einziger Minuspunkt ist, dass das Restaurant ein bisschen dunkel ist.

Danke, taz_devil_001!