“Hotel Rosati ist eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rosati

Hotel Rosati
Nr. 2 von 10 Hotels in Chiusi
Würselen
“Hotel Rosati ist eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Hotel nach nur 2 Tagen verlassen haben, haben uns die Besitzer des Hotels Rosati herzlich aufgenommen und uns ein tolles Angebot für 10 Tage gemacht. Das familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen, es hat alles gestimmt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ein Genuss - für jeden Gaumen war etwas dabei - wir haben jedwedes toskanisches Gericht ausprobiert und immer war es ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir bedanken uns nochmals bei Christina und Giorgio für die wunderschönen 10 Tage in Ihrem Hotel. Wir kommen wieder!!! Ciao...Achim u. Jacqueline

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, vstromer650!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Wir haben nur eine Nacht gebucht, auf der Durchreise. Dafür ist die Lage ideal, direkt an der Ausfahrt Richtung Montepulciano von der Autobahn, dafür aber absolut keine Autobahngeräusche.
Der Parkplatz ist gut und sicher. Das Restaurant "Nonna Rosa" ist spitze, mediterane Atmosphäre, schöner Außenbereich, deutsche Speisekarte, tolle Gerichte und alles sehr lecker. Die Gastgeber sind super, sehr freundlich und aufmerksam und sprechen gut Englisch. Das Haus verbreitet den Charme der guten alten Zeit, sehr liebevoll und persönlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und einfach, das Bad etwas veraltet, funktioniert aber alles und ist sauber. Würde ich schon wegen den Eigentümern gerne nochmal buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, lebenundreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiusi.
Il Patriarca
Nr. 14 von 87 in Chianciano Terme
Hotel Nobile
Hotel Nobile
Nr. 77 von 87 in Chianciano Terme

Sie waren bereits im Hotel Rosati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosati

Unternehmen: Hotel Rosati
Anschrift: Via Dei Tulipani 1 | Loc. Querce al Pino, 53043, Chiusi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chiusi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Hotels in Chiusi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosati 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosati Chiusi, Toskana
Rosati Hotel Chiusi