“Sehr empfehlenswert! ”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant über TripAdvisor gefunden und wurden in keinsterweise enttäuscht. Wir haben ganz klassisch Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen und unsere Tochter Pommes :)
Geschmacklich waren die Spaghetti sensationell und mit den Meeresfrüchten hat man nicht gespart. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, StefanieBlu!

Bewertet 16. August 2021

Wir haben gestern spontan angerufen (Feiertag, nicht so einfach) und haben tatsächlich noch einen Tisch bekommen. Die Dame am Telefon sagte, sie spricht nur ein wenig englisch, aber wir konnten uns 1a mit ihr verständigen.
Also nichts wie hin, wahnsinnig freundlich empfangen worden, toller Tisch, super netter und zuvorkommender Service und wir wurden gefragt, ob uns eine Karte auf deutsch helfen würde.
Die Augen waren größer als der Magen, es war sooo lecker, aber einfach zu viel (Antipasti, erster und zweiter Gang). Wir wurden gefragt, ob wir es mitnehmen möchten und haben Zubereitungshinweise für Zuhause erhalten In unserem nächsten Chioggia Urlaub werden wir definitiv wieder kommen und empfehlen das Al Capitello jedem wärmstens weiter!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Hellale89!
Bewertet 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lustig bei der Reservierung: Während die Chefkellnerin darauf hinwies, dass es zu voll würde, war der Chef gerne bereit, die Reservierung anzunehmen. Nun, voll war es dann auch und entsprechend die Wartezeit. Aber es hat sich gelohnt; das Essen war sehr lecker, die Preise o.k. und die Lage am Kanal hat uns die Zeit genießen lassen. Die anderen Gäste, fast ausschließlich Einheimische, trugen zur guten Stimmung bei. Sehr zu empfehlen ist der Hauswein, beim Essen kann man kaum etwas falsch machen (tolles Risotto). Und die Kellnerin: schnell, nett und sehr strukturiert – eine Bank für die Gäste… und den Chef.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ralf H!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8 und mussten nach Covid Regel an zwei getrennten Tischen Speisen. Was uns sofort positiv aufgefallen ist, war das aufgestellte und freundliche Personal. Sogar der Inhaber hat sich für uns bemüht und sich sehr Gastfreundlich gezeigt. Trotz Vollhaus hatte er sich für uns die Zeit genommen, dies ist nicht Selbstverständlich.
Der Service klappte einwandfrei und die Speisen waren Ausnahmslos lecker. Am Schluss waren wir von den Fairen Preisen positiv überrascht. Wir werden bestimmt wieder zurück kommen.

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, roberto b!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Meeresfrüchte Restaurant. Wir sind zwei Mal hin. Das erste Mal haben wir das Menu Degustazione gehabt, war mega. Und das Digestiv vom Ort war auch gut. Das zweite Mal haben wir Tagliatelle allo scoglio gehabt.... Wow... War . Es war mega viel und gut. Also falls man ein super Fischrestaurant möchte, der ist hier richtig. Nur wichtig... Vorher reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 528d_sir_ep!