Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“niederstes Jugendherbergsniveau” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rezia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Rezia
Deutschland
1 Bewertung
“niederstes Jugendherbergsniveau”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt zwar zentral und doch ruhig, das kann aber die Mängel in keinem Fall wett machen. Unser Zimmer lag zur Staße, der Einblick von den gegenüberliegenden Häusern war durch eine nicht vllständig zu schließende Gardine jederzeit gesichert. Gut, dass ich genügend Sicherhitsnadeln mit hatte, mit Hilfe derer ich dir Gardinen verschließen konnte. Bei Anreise war das Zimmer kalt, die Heizungsanlage offensichtlich ausgeschaltet. Wenn die Heizung dann lief, ´- ab 6.30 morgens - , verursachte sie soviel Lärm, dass man sicher aufwachte, also einen Wecker sparte. Der Schrank bot Bügel für 2 Jacken und eine Bluse, darunter eine Ebene mit Brett und 3 Schubladen. Für 2 Personen mit Winter- und Skikleidung viel zu wenig, die Koffer blieben also z.T. unausgepakt. Immerhin wurden nach Anmahnung 2 Haken für die Skikleidung montiert.
Die Betten sind nur 80 cm breit, das hat zur Folge, dass die dünnen Bettdecken sich nachts aufmachten links oder rechts herunter zu fallen. Die Kopfkissen kann man als solche nicht bezeichnen, bestenfalls als bezogenes wattiertes Brett.
Immerhin gab es in dem Zimmer eine Stelle, an der wir aneinander vorbeigehen konnten, überall sonst war es zu schmal für 2 erwachsene Personen.
Das Bad war fensterlos und klein. Der Luftschlauch des Föhns war mit Klebeband am Gerät befestigt gewesen, aber wieder heruntergefallen. Morgens war das Wasser zum Duschen höchstens lauwarm.
Am ersten Abend waren Salatbuffet und Essen o.k.. Dann abe wurde von Tag zu Tag wnuger geboten. Ab dem 3. Tag gab es keine Tomaten mehr auf dem Buffet, dann fehlten Karotten, dann Blattsalat. Letztlich standen nur noch wenige fast leere Schüsseln auf dem Buffet.
Die Pasta- Vorspeisen wurden nicht frisch zubereitet, sonern offensichtlich auf dem Teller in der Mikrowelle erwärmt. Der Teller war heiß, dass Essen nur knapp lauwarm. Das übrigens bei nur wenigen im Hotel. Die Freude auf angekündigte Pizza zur Vorspeise verging schnell, der Teig war ca 2 cm dick und trocken, der Belag nur hauchdünn. Einzig die Ministrone war lecker und heiß. Übrigens gab es von den 6 Tagen, die wir dort waren, 2 mal Aufschnitt als abendliche Hauptspeise dazu konnte man Kartoffelpüree wählen. Konnten wir in den ersten Tagen noch zwischen je 2 Vorspeisen und Hauptspeisen wählen, gab es diese Möglichkeit danach nicht mehr. Immerhin stand jeden Tag ein 2 Liter Gefäß Mayonnaise auf dem Tisch.
Auch bei den Nachspeisen schrumpfte das Angebot von Tag zu Tag. Offensichtlich ausgegangene Angebote wurden auch nach mehreren Tagen nicht ersetzt. Allerdings wurde 4 Tage hintereinander Schokoladen-Birnen- Kuchen angeboten. Da fast niemand diesen wählte, war der bestimmt nicht täglich frisch zubereitet.
Müßig, zu erwähnen, dass der angebotene Obstkorb nicht ergänzt wurde, letztlich nur noch ein paar Birnen darauf lagen.
Ein Lichtblick beim Essen war die jederzeit aufmerksame, freundlich und charmante Bedienung im Speisesaal.
Es gibt in dem Hotel mehrere Aufenthaltsräume, die abgesehen von verschlissenem und teilweise zerbrochenem Mobilar, eigentlich einladend wären, würden sie nicht alle - wie auch die Flure - ganztägig von lauter Musik beschallt.
Der Skikeller kann als solcher nicht bezeichnet werden. Es ist ein vielleicht 1,2m breites und3m langes Loch ohne Belüftung und Heizung. Die Regale an der einen Seite sind für Skistiefel zu flach, man kann sie also nur legen. Dann reicht aber der Platz keinesfalls, wenn mehr Gäste im Hotel sind. Selbstverstädlich kann sich jeweils nur 1 Person zur Zeit darin aufhalten. Um dann die Skischuhe anzuziehen stehen im Flur immerhin 2 Stühle zur Verfügung.
Der Hoteleigene Parkplatz ist kostenfrei und verfügt über 8 Stellplätze. Sind die alle belegt, besteht praktisch keine Möglichkeit zu kehren und man muss die steile Anfahrt rückwärts wieder hinauf. Besser also, man versichert sich eines freien Platzes, bevor man hinabfährt.
Die Krönung des ganzen erschien allerdings am 5. Tag in Gestalt von 76 Kindern. Die Kinder aus Belgien waren hochdiszipliniert und gut erzogenund abends und nachts mukmäuschenstill, dennoch ist ein solcher Jugendherbergsbetrieb insbesondere in Verbindung mit der Enge in diesem Hotel mit dem Hotelbetrieb nicht zu vereinbaren und hätte zumindest bei der Buchung bekanntgemacht werden müssen.
Wir waren jedenfalls heilfroh, dass wir nach 6 Tagen abreisen konnten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Anne P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rezia_12, Responsabile reception von Hotel Rezia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Mit Google übersetzen
Molto duro il suo commento, fortunatamente il gruppo numeroso di cui faceva parte ha riconfermato per il prossimo anno, le esperienze si sa sono molto soggettive.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    17
    10
    4
    2
Bewertungen für
9
14
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiesa In Valmalenco.
0.5 km entfernt
Hotel Tremoggia
Hotel Tremoggia
Nr. 1 von 9 in Chiesa In Valmalenco
4.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Roseg
Hotel Roseg
Nr. 4 von 9 in Chiesa In Valmalenco
4.5 von fünf Punkten 73 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Miramonti
Hotel Miramonti
Nr. 9 von 9 in Chiesa In Valmalenco
3.5 von fünf Punkten 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel La Lanterna
Hotel La Lanterna
Nr. 5 von 9 in Chiesa In Valmalenco
4.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
1.5 km entfernt
Albergo Colombo
Albergo Colombo
Nr. 1 von 3 in Caspoggio
4.5 von fünf Punkten 40 Bewertungen
4.3 km entfernt
Sasso Nero
Sasso Nero
Nr. 2 von 9 in Chiesa In Valmalenco
4.0 von fünf Punkten 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rezia

Unternehmen: Hotel Rezia
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 27 | Chiesa in Valmalenco, 23023, Chiesa In Valmalenco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiesa In Valmalenco
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Pensionen in Chiesa In Valmalenco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rezia 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen