“Preis- Leistungsverhältnis hervorragend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Rettenberg
“Preis- Leistungsverhältnis hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

auf der suche nach einem Badeplatz stieß ich zufällig auf dieses kleine Restaurant. Hier kehren Arbeiter, Touristen und Badegäste ein. Wer auf Ambiente weniger Wert als auf den Preis gibt, ist hier richtig! Das Essen war sehr schmackhaft; man kann an der Theke sein Essen auswählen, was mir bei den Sprachschwierigkeiten hervorragend entgegenkam. Die Preise sind für "Low-Budget"! bei diesen Preisen muss allerdings am Ambiente Abstriche gemacht werden. Die Lage zum freien Strand ist hervorragend. Schwierig ist es einen Parkplatz zu bekommen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kranzegg!
Gastronomiaolga, Proprietario von Gastronomia Olga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
ich bin vierklich zufrieden das Sie gut zu euch gewesen sind!!! entschuldige Sie meine Deutch!!!!