“Gute Show-gutes Essen”
Bewertung zu Osteria da Vittorio

Osteria da Vittorio
Platz Nr. 17 von 179 Restaurants in Chiavari
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das muss man mögen: ohne Reservierung anstehen und dann auf Zuruf platziert werden. Wir fanden die Show gut und kamen auch schnell dran weil wir vor 19.30 da waren, andere hatten weniger Glück. Das Essen ist schnörkellos, einfach und gut, der Service schnell und effizient, die Rechnung eher niedrig. Wir haben diesen etwas anderen Abend genossen aber man sollte vorher wissen auf was man sich einlässt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Cheftrompete!
Bewertung schreibenBewertungen (1.100)

Bewertet 26. Juli 2021

Das Essen ist zwar sehr gut, man kann es jedoch nicht geniessen. Wir wurden andauernd gefragt, ob sie den nächsten Gang bringen kann. Beim Abräumen des letzten Ganges wurden wir aufgefordert, an der Kasse zu zahlen wenn wir nun fertig sind. Schade! Die Speisen sind gut, aber eben es ist wie ein Schnellimbiss.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Angelo_Raffae!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist authentisch und gleicht eher einer Kantine. Das Konzept ist auch auf schnelle Gästewechsel ausgerichtet, was aufgrund des Zulaufs auch Sinn macht. Nach kurzer Wartezeit bekommt man einen Tisch zugewiesen. Das Essen ist trotzdem lecker und sehr preisgünstig. Wer allerdings einen Platz zum Essen und gemütlichen verweilen sucht, ist hier fehl am Platz.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 639guntherk!
Bewertet 25. November 2019

Das Vittorio ist in Chiavari eine Institution und ein Kultort. Sehr gutes schnörkelloses Restaurant und Essen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Andreas G!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Osteria öffnet um 19 Uhr. Um 19.03 waren alle Tische besetzt. Wer dann noch kommt musste in die Warteschleife. Um 20 Uhr wurden die ersten Gerichte von der Speisekarte gestrichen. Das von fast nur Einheimischen besuchte Lokal serviert eine einfache und überaus leckere Küche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, stew667!