“Ein ebenso schönes wie fast unbekanntes Museeum”

Museo Civico Archeologico delle Acque
Details zur Sehenswürdigkeit
Neumarkt Sankt Veit
Beitragender der Stufe 2
“Ein ebenso schönes wie fast unbekanntes Museeum”
Bewertet am 15. März 2013

Ein wirkliches wunderbares Museeum, didaktisch hervorragend aufgebaut, mit stupenden Exponaten. Wir haben es nun schon mehrere Male, im Sommer wie auch im Winter, besucht und waren fast immer die einzigen Besucher. So schön es ist, ein Museum ungestört besichtigen zu können, so sehr wünscht man ihm doch mehr interessierte Besucher.

Aufenthalt März 2013
Danke, G Martin B!

Reisende, die sich Museo Civico Archeologico delle Acque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chianciano Terme, Province of Siena

Sie waren bereits im Museo Civico Archeologico delle Acque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!