“Waren sehr zufrieden”

Riva del Sole Resort & SPA
Bewertet am 4. Juni 2014

Der Aufenthalt war sehr schön. Leider haben wir statt eines Hotelzimmers ein Appartment gebucht, das doch sehr weit von der Hauptanlage entfernt war. Aber das wussten wir vorher eben nicht. Zimmer ist auch besser, weil da das Frühstück inbegriffen ist und das Frühstück mit 15 € pro Person doch recht teuer ist. Auch werden keine Handtücher gewechselt.
Aber das war unser Problem. Störend ist auch, das man das Swimmingpool nur mit Badehaube betreten darf, sowas habe ich vorher noch nirgends erlebt, somit sind wir dem Pool fern geblieben. Die Pizza und das Frühstück war sehr gut, einmal habe ich Spagetti Carbonara gegessen, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt.
Aber ansonsten, das Service hat gepasst und auch sonst sind alle sehr bemüht und ich werde das Hotel auch gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterresch!

Bewertet am 26. Mai 2014

schöne Hotelanlage, direkt am Strand, wunderbares Restaurant, tolle Anwendungen im Spa-Bereich mit einer freundlichen und sehr guten Beratung
viele Sitzgelegenheiten, um den Tag ausklingen zu lassen
am Strand: Liegen und Sonnenschirme, Dusche, WC + fantastische Strandbar
kleiner Supermarkt, Weinhandlung, Apotheke, Zeitungsladen alles vor Ort
zum Geburtstag meiner Mutter kleines Präsent + handgeschriebene Karte
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in tollem Ambiente

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anke R!
Bewertet am 12. Mai 2014

Seit etwa 20 Jahren kommen wir regelmässig ins Riva. Nach einem Unterbruch von 6 Jahren waren wir im Mai dieses Jahres wieder da : es ist immer noch gleich schön. Die neu renovierten Bungalows gefallen uns besonders, ebenso das neue Meerwasserbecken. Wir kommen bald wieder !

Zimmertipp: via Grosseto, 1.Stock
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland G!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Herbst haben wir zum ungefähr zwanzigstenmal unsere Herbstferien in einem Bungalow Typ D im schönen und gemütlichen Riva del Sole verbracht und waren einmal mehr rundum zufrieden - nicht nur mit dem schönen und warmen Wetter.
Einziger kleiner Wermutstropfen war ein Besuch im Riva-Restaurant (11 Personen). Wir wollten einen Tisch reservieren, was nur möglich war, weil wir uns verpflichteten, pünktlich um 19.00 Uhr einzutreffen, war wir auch taten. Dafür warteten wir dann seeeeeeehr lange aufs Essen (Kunststück, wenn alle Gäste gleichzeitig eintreffen...), welches auch nicht annähernd gleichzeitig eintraf. Nach dem Essen haben wir dies der Chefin mitgeteilt, die darauf aber gar nicht freundlich reagierte ...
Daneben waren wir aber rundum glücklich und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Erich S!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die ruhige Lage inmitten des Pinienwaldes garantiert erholsame Ferientage. Die gute Wellness-Infrastruktur kann ganztags genutzt werden. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ubu2013!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Resort in einem wunderschönen Pinienwald gelegen. Vom 4*-Hotel, über Bungalows, Appartements und Mini-Bungalows ist alles vorhanden: Pizzeria, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Seminarräume, SPA, Pool und eigener Strand. Ganz toll für Familien mit kleinen und grossen Kindern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von Anfang an Urlaub. Alles hat super geklappt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen von der Reception über das Restaurant bis zur Strandbar und dem Beachpersonal.
Alles toll sauber und gepflegt. Unterkunft hat alles was man braucht und ist in einem klasse Zustand. wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen sonst wird es schwierig in der Ferienzeit.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Baglioni Resort Cala del Porto
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 1 von 22 in Castiglione Della Pescaia

Sie waren bereits im Riva del Sole Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva del Sole Resort & SPA

Anschrift: Localita Riva del Sole SNC, 58043, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 5 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Preisklasse: 95€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva del Sole Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva del Sole Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Sole Resort And Spa
Castiglione Della Pescaia Hotel Riva Del Sole