“Zum rund 20. Mal im schönen Riva del Sole”

Riva del Sole Resort & SPA
Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Herbst haben wir zum ungefähr zwanzigstenmal unsere Herbstferien in einem Bungalow Typ D im schönen und gemütlichen Riva del Sole verbracht und waren einmal mehr rundum zufrieden - nicht nur mit dem schönen und warmen Wetter.
Einziger kleiner Wermutstropfen war ein Besuch im Riva-Restaurant (11 Personen). Wir wollten einen Tisch reservieren, was nur möglich war, weil wir uns verpflichteten, pünktlich um 19.00 Uhr einzutreffen, war wir auch taten. Dafür warteten wir dann seeeeeeehr lange aufs Essen (Kunststück, wenn alle Gäste gleichzeitig eintreffen...), welches auch nicht annähernd gleichzeitig eintraf. Nach dem Essen haben wir dies der Chefin mitgeteilt, die darauf aber gar nicht freundlich reagierte ...
Daneben waren wir aber rundum glücklich und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

2  Danke, Erich S!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Die ruhige Lage inmitten des Pinienwaldes garantiert erholsame Ferientage. Die gute Wellness-Infrastruktur kann ganztags genutzt werden. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ubu2013!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Resort in einem wunderschönen Pinienwald gelegen. Vom 4*-Hotel, über Bungalows, Appartements und Mini-Bungalows ist alles vorhanden: Pizzeria, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Seminarräume, SPA, Pool und eigener Strand. Ganz toll für Familien mit kleinen und grossen Kindern.

1  Danke, Markus G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von Anfang an Urlaub. Alles hat super geklappt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen von der Reception über das Restaurant bis zur Strandbar und dem Beachpersonal.
Alles toll sauber und gepflegt. Unterkunft hat alles was man braucht und ist in einem klasse Zustand. wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen sonst wird es schwierig in der Ferienzeit.
1  Danke, Reinhold S!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Riva del Sole liegt in einem wunderbaren Pinienwald, eine gute Verbindung Hotel - Wellness - Naturpark. Für alle die Erholung, Sport und Regeneration suchen optimal. Das kulinarische Angebot im Restaurant Riva lässt in der Qualität zu wünschen übrig, entspricht nicht der sonst hervorragenden toskanischen Küche in der Umgebung von Riva del Sole.

1  Danke, Johann R!
Bewertet am 16. September 2013

Uns hat es auch diesmal im "Riva del Sole" sehr gut gefallen. Wir waren im Hotel - die Zimmer sind nicht riesig, aber angenehm möbliert. Wir wünschten uns ein ruhiges Zimmer, bekamen aber eines in Rüchtung Pool, Bar, Dance-Floor, wo bis 23 Uhr Betrieb ist. Aber sonst war alles mehr als okay: HERVORRAGENDES Essen, aufmerksamer Sevice, sauberer Strand mit fix zugeteilten Sonnenschirmen und -stühlen, guter Zimmerservice, täglich frische Bett- und Frottéwäsche, kultivierte Gäste. Ab und zu hatte es im Meer einige Quallen, dann badeten wir im grossen Pool. Am Strand wie im Zimmer war die Temperatur immer völlig angenehmn, obwohl die Temperatur um 30 Grad lag. Wir haben allerdings von einer stabilen Schönwetterlage profitiert. Da konnte man am Strand und im Resort den ganzen Tag was unternehmen. Könnte mir vorstellen, dass man sich bei weniger gutem Wetter schnell mal langweilt. Aber wir hatten punkto Wetter grosses Glück.

2  Danke, Margret B!
Bewertet am 9. September 2013

Sehr stilvolles Resort, schöne und große Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant und Pizzeria. Service sehr zuvorkommend. Die Lage am Mittelmeer mit direktem Strandzugang an einem sauberen gepflegten Strand ist ideal inkl. 2 Liegestühle, Handtücher und Sonnenschirm. Die Poollandschaft traumhaft und auch der Spa bietet alles, was man braucht.
Sowohl für Paare als auch Familien geeignet (Kinderunterhaltungsprogramm). Kostenloses WLAN, allerdings muss man sich immer wieder neu einloggen, wenn man sich nicht direkt im Hotel befindet, sondern mal in der weiträumigen Anlage unterwegs ist. Würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

1  Danke, Brigitte L!
2,2 km entfernt
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 2 von 22 in Castiglione Della Pescaia

Sie waren bereits im Riva del Sole Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva del Sole Resort & SPA

Anschrift: Localita Riva del Sole SNC, 58043, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 5 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Preisklasse: 166€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva del Sole Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva del Sole Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Sole Hotel Castiglione Della Pescaia
Castiglione Della Pescaia Hotel Riva Del Sole