“Warten lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe
“Warten lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind immer wieder in Castiglione della Pescaia in Ferien. Die Cremeria liegt direkt am Hafen. Sie fällt dadurch auf, dass sich immer lange schlangen vor dem Geschäft bilden. So lange anstehen für eine Eis? Nein, haben wir jahrelang gesagt, bis wir einmal zur Unzeit dort vorbeikamen. Jetzt kaufen wir uns ein Eis, beschlossen wir. Und tatsächlich, es war ein wahrer Genuss!!!! Die Eisdiele lockt nicht nur mit ausgefallen Sorten, sondern auch mit hervorragender Qualität! Seitdem stehen wir immer Schlange, wenn wir an der Cremeria vorbeikommen. Denn: Das Warten lohnt sich. Er erwartet einen der pure Genuss!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
      Essen
Danke, NanneHeide!

D
“Extrem gutes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir sich eine Nummer ergattert und dann 20-30 Minuten Geduld gehabt hat kommt in den Genuß einer wirklich sehr guten Eiscreme. Die Sorten sind nicht sichtbar sondern nur von der Karte abzulesen.

Cioccolato, Nocciola und Pistacchio haben uns überzeugt, auch wenn Pistacchio sehr kräftig im Geschmack ist - vielleicht ein wenig zu stark geröstete Pistazien ?

Eine sehr empfehlenswerte Eiscreme, nur geschlagen von der Cremeria Aurelia in Rom.

• Aufenthalt Juli 2012
      Essen