“Super essen, super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dal Bucaniere

Dal Bucaniere
Preisbereich: 21 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Augsburg
“Super essen, super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben Pizza und Salat gegessen, war alles bestens... Der freundliche Service war auch wirklich so wie hier beschrieben, wir können das Restaurant nur empfehlen. Erstaunlicherweise waren alle Restaurants in der Straße leer, nur dieses war voll. Anscheinend wissen mehr von diesem guten Restaurant. Wir gehen sicherlich wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tom H!

Wiehl, Deutschland
“super Essen - alles frisch und sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir fanden das Lokal rein zufällig, als wir den schönen Ort besichtigten. Wir waren begeistert. Das Menue mit Bruscetta als Vorspeise. Super frisch - die Tomaten unglaublich im Geschmack. 4 Stück, da war man schon fast satt. Die Hauptmahlzeit Spaghetti mit Pesto - sehr lecker. Der Nachtisch war dann ein echtes Highlight. Ricottacreme vom Feinsten. Meine italienischen Freunde und echte Kenner waren ebenfalls begeistert, als ich sie probieren ließ. Das ganze Menue mit einer kleinen Karaffe Wein zu einem sehr moderaten Preis. Und der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Da gibt man gerne Trinkgeld und zieht glücklich von dannen. Meine Frau hatte das andere preiswerte Menue mit der Hauptspeise Lasagne und als Vorspeise Schinken mit Käse und als Nachtisch Panacotta Pudding. Dieses Menue war ebenfalls ganz ausgezeichnet. Dieses Lokal sollte man unbedingt besuchen, wenn man in der Nähe ist.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, uli22!
Braunschweig
“Auch im Winter empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben heute (Ende Januar) draußen gesessen, sind von einem freundlichen und aufmerksamen Wirt umsorgt worden und haben superlecker gegessen. Ganz besonders kann ich das Risotto del mare und vor allem die Fischsuppe empfehlen. Das Ganze war außerdem wirklich preiswert !!
Wir werden ganz sicher wiederkommen !

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Uli M!
Zug
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

das Abiente ist schon sehr schön in diesem Restaurant. Aber die Speisen sind hervorragend präsentiert und sensationell gut. Dazu kommt der sehr freundliche und kompetente Service. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und auch das Angebot mit einem Dreigänger plus Getränk finde ich sehr gelungen. Das alles zu einem moderaten und vernünftigen Preis. Auf jeden Fall werde ich das Restaurant in den kommenden Urlauben gerne wieder mehrmals aufsuchen und freue mich jetzt schon wieder drauf
Anton

Aufenthalt Mai 2011