“perfetto!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare
“perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

ein wunderbar familiär geführtes Hotel, das Besitzerehepaar Donatella und Paolo samt ihrem Team machen einen tollen Job. Freundlich, liebenswert und jeder Extrawunsch wird auch sofort erfüllt wenn es machbar ist.
Das Abendessen auf der Terrasse war immer hervorragend und stimmungsvoll.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr gepflegt und das beste: der Abstand zwischen den Schirmen ist größer als überall anders, ein ruhiger Strandurlaub ist garantiert!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, MichaelOrou!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

nunmehr zum achten mal waren wir gast im hotel miramare und es war wieder ein perfekter urlaub. wir fühlen uns pudelwohl hier, irgendwie heimisch und gar nicht als fremde. alle gäste werden aufs herzlichste wilkommengeheissen und es ist eine athmosphäre die seines gleichen sucht. überaus freundlich, familiär, persönlich es gibt absolut nichts was man hier vermisst.
donatella und paolo sind die besten gastgeber die wir kennen. das hotel ist bezaubernd direkt am meer näher geht nicht es sei denn man nimmt sich ein boot. schön ist auch zu sehen dass über die jahre imer wieder investiert wird, fast jedes jahr gibt es was neues- neue bäder- neue möbel- neuer flur - immer wieder vertraut alt und doch neu. der service ist auch einfach makellos. das essen..... einfach wunderbar---- ob als halbpension oder vollpension oder a la carte,--- es ist eine absolute gaumenfreude (egal was mann bestellt ist es super), die man sich nur allzugerne gönnt. ein reichhaltiges und sehr sehr leckers frühstücksbuffet beschert einem den besten start in den tag. die zimmer sind sauber geräumig und der blick vom grossen balkon auf meer einfach unbezahlbar, mann schläft mit meeresrauschen ein und wacht damit auf,--- das ist meine persönliche vorstellung von einem unvergesslichem uralub. der hotelstrand ist auch einfach wunderbar, genügend platz, wirklich sehr geräumig, und immer sauber und gepflegt.
und für alle die dies brauchen gibts auch internet umsonst.

Zimmertipp: meerseite buchen wegen des blicks-- himmlisch
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, Ange L!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Seit Jahren darf ich Gast sein im Hotel Miramare und jedes Mal fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen. Paolo und Donatella kümmern sich herzlich um alle Belange und die Küche lässt keine Wünsche offen (unbedingt Vollpension buchen!). Der Strand bietet selbst in der Hochsaison genügend Platz und Gelegenheit zum "fare una buona figura". Ein wahres Juwel!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, georg_emanuel!
Haag in Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben 2 Wochen im Miramare verbracht und haben uns rund rum wohl gefühlt. Es ist das einzige Hotel im Ort, das direkt am Meer liegt und einen eigenen Strand hat. Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und ausreichend groß. Die Betten sind sehr gut! Vom Balkon hat man eine traumhaften Blick aufs Meer. Das Essen im Restaurant in excellent. Das Frühstück typisch italienisch, aber dennoch gut.
Einziger Kritikpunkt: das Bad könnte größer sein.
Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Meer nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Susanne A!
Poros, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel Miramare im netten Ort Castiglione ist wirklich sehr empfehlenswert - top Lage und familiär geführt. Im Zimmer mit Meerblick wacht man mit Blick auf das weite Blau auf...und der Strand ist (zumindest in der Nebensaison) gar nicht überlaufen und wirklich schön. Einziges kleines Manko: das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Katharina K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

das hotel ist einwandfrei, saubere, schöne moderne zimmer, und eine einfach einmalige lage.
das personal ist sehr freundlich jeder wunsch wird sofort erfüllt. die aussicht aufs meer ist eigentlich fast unbezahlbar und völlig freie sicht, an manchen tagen kann man sogar monte christo und giglio sehen. das frühstücksbuffet ist grosszügig und reichhaltig, für jeden was dabei.
das tollste daran mann frühstückt auf der terrasse mit freiem blick zum meer, ... das ist wunderbar....
das hotel ist familiär geführt und mann fühlt sich sehr sehr wohl dort. richtig toll so.
der hotelstrand ist ebenfalls wirklich klasse und sehr grosszügig wenn man sich sonst die bagnios ansieht, und er ist ebenfalls sehr sauber, wie das wasser auch absolut klar.
das essen im rahmen der halb/vollpension ist exzellent.
im resautaurant ist mann ebenfalls sehr gut viele spezialitäten ausgezeichnet zubereitet.
und auch hier ein perfekter service.
das war unser 7. urlaub dort und wir werden wieder hingehen weil wir uns dort einfach wohl fühlen und alles stimmt.

Zimmertipp: zimmer mit balkon auf der meersteite buchen,....
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Ange L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben als Familie 3 Tage im Miramare verbracht. Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand und bei der Altstadt. Castiglinoe ist sehr schön und hat seinen Charm (mindestens im Mai) als Fischerdorf mit eigenem Leben behalten. Im Restaurant kann man gut Essen und der Serivce war angenehm und aufmerksam. Die Rennleitung/Reception könnte da noch einen Gang zu legen. Das Zusatz-Zimmer für unsere beiden Kids war eher sehr knapp bemessen. Doch in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 2 von 23 in Castiglione Della Pescaia
Hotel Residence Roccamare
Hotel Residence Roccamare
Nr. 15 von 23 in Castiglione Della Pescaia

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Unternehmen: Hotel Miramare
Anschrift: Via Vittorio Veneto 35, 58043, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 1 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 5 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castiglione Della Pescaia Hotel Miramare
Miramare Castiglione Della Pescaia