“Viel Fleisch in Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La terra di nello

La terra di nello
Via S. Maria | Castiglione Della Pescaia, 58043, Castiglione Della Pescaia, Italien
+393479546258
Preisbereich: 41 $ - 81 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Viel Fleisch in Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Besser kann man die Bistecca Fiorentina nicht zubereiten! Wirklich super! Allerdings war das gute Stück mit 1.350 Gramm für zwei Personen eigentlich zuviel. Das nächste Mal nehmen wir noch jemenden mit, dann ist die Menge gerade recht und immer noch reichlich. Zuvor hatte ich frittiertes Gemüse. Auch das hätte man besser durch zwei geteilt. Auch sehr gut, aber nicht so ungewöhnlich. Mit das Tollste ist das Ambiente: Man sitzt zwischen oder unter Olivenbäumen oder auf einer kleinen Terrasse - wunderschön. Auch gegen etwaige Insekten wird etwas getan. Der empfohlene Wein war sehr gut zu einem fairen Preis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, carloww!

“Fantastico!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Originell, ungekünstelt, ursprünglich, familiär. Für die Qualität von Speisen und Service erteile ich die Höchstnote. Das Ambiente: nicht zu übertreffen. Ein Team, das jedes Unternehmen inspiriert. Gianni, Manuela und Alessia - sie sind der Grund, weshalb die Ferien in der Toscana nie schief gehen können.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente