“Ausgezeichnet!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria del Mare gia il Votapentole

Osteria del Mare gia il Votapentole
Preisbereich: 51 $ - 88 $
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit allem sehr zufrieden, Essen, Wein, Service. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wirklich sehr empfehlenswert.

Ambiente
      Essen
Danke, Nadia2372!

“Favoloso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ein unnachahmliches Vergnügen, von Monica und Massimiliano bewirtet und bekocht zu werden. Spitzenkoch der Haute Cuisine: er. Sie: eine Gastgeberin, die den Sinn für Service und Qualität im Blut hat. Eine Küche der wahrhaftigen Einfachheit und Raffinesse zugleich. Wer einmal da war, wird immer wieder kommen. Von diesem Restaurant werden wir noch viel hören.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Maria B!

Reisende, die sich Osteria del Mare gia il Votapentole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Osteria del Mare gia il Votapentole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!