“Toller Service, sehr gute Ausstattung”
Bewertung zu Hotel Beau Soleil

Hotel Beau Soleil
Nr. 66 von 190 Hotels in Cesenatico
“Toller Service, sehr gute Ausstattung”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte-Ende Mai hier und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Frühstücksbüffet ist absolut ausreichend, der Pool super, WLAN ist sowohl auf den Zimmern, wie auch am Pool verfügbar. Der große Fernseher im Untergeschoß bietet eine große Auswahl an Sendern (Satellit). An der Hotelbar bekommt man allerlei Getränke.
Zum Hotel gehört direkt am Strand ein eigenes Bagno, deren Liegen- und Schirmbenutzung bei uns im Preis genauso inbegriffen war, wie ein Parkplatz und der WLAN-Zugang. Das Essen im Bagno war hervorragend.
Das Hotel ist zwar ca 4 Km vom Zentrum Cesenaticos entfernt, aber mit den kostenfreien Leihrädern, die alle gut in Schuß waren, ist man in 15 Minuten direkt am Kanal und hat eine große Auswahl an guten Restaurants.
Gesondert möchte ich erwähnen, dass alle Angestellten (sowohl im Hotel, wie auch im Bagno) ausnehmend freundlich und hilfsbereit waren.
Wenn möglich, würde ich 10 von 10 Punkten geben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Benjamin B!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2013

vor ca. 16 Jahren wollten wir wieder einmal nach Zadina, haben uns Kataloge von der Tourist-INFO Cesenatico zusenden lassen und ein 4 Sterne Hotel eines Besitzers von 3 Hotels (2 *** in Zadina und 1 **** in Tagliata) ausgewählt, ab Ankunft ging alles schief, so dass wir noch am selben Tag ein Ausweichquartier suchten und es im Hotel Beau Soleil fanden.
Nun fahren wir fast jährlich (einmal sogar 2x) hier her und genießen den gewohnt guten Service dieses Familienhotels, wobei man nicht nur die Besitzer (ok, Generationswechsel wurde vollzogen) sondern auch meist das gleiche Personal und auch viele Gäste wieder trifft.
Ab 2013 kann man auch am Strand im Bango Top Story die Qualität des Familienhotels erfahren, das Essen ist vortrefflich..
Minuspunkt: Kaffeeautomaten haben den traditionellen ital. Kaffee zum Frühstück abgelöst, was nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.

Zimmertipp: Oberster Stock im Beau Soleil, weil der Sonnenaufgang einfach genial ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Erwin S!
Merzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2013

Wer ein Hotel mit Pool (25Meter) in Strandnähe sucht ist bei diesem Hotel richtig. Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Zudem sind Rennradtouren über das Hotel buchbar. Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wachi1982!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2011

Tolles Hotel für Familien, das Schwimmbad ist super, die Küche/ das Essen auch. Wir fanden auch die Weine gut. Die Chefs sprechen u.a. Deutsch, ein familiengeführtes Hotel ganz nah auch am (Privat-) Strand in ruhiger Lage, am Ende einer Sackgasse. Die Zimmer sind normal gross und gut ausgestattet, Bäder sind i.O.
Das Personal ist seit Jahren das selbe und ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und Kindern zugeneigt. Wir waren das zweite Mal dort und werden wohl auch ein drittes Mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 53 von 190 in Cesenatico
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 15 von 190 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Beau Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Soleil

Unternehmen: Hotel Beau Soleil
Anschrift: Viale Mosca 43 | Zadina Pineta, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Soleil Cesenatico
Beau Soleil Hotel Cesenatico