Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne neue Einrichtung und supergute Duschen. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet! Spa verspricht Erholung pur, einzig der Fitnessraum könnte besser bestückt werden... Grazie per tutto e speriamo di rivederci!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RosannaVentura!
Vistamare2016, Proprietario von Hotel Vista Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geeherte Rosanna,
vielen Dank für Ihre schöne Worten, wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genießen hat.
Wir hoffen ein nächstes Mal, Sie unsere liebe Gäste zu haben.
Mit freundliche Grüßen aus Cesenatico

Bewertet am 11. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist von der Ausstattung her perfekt. Ein edler Eingangsbereich, großzügiger Frühstücksraum und ansprechend eingerichtete Zimmer mit modernem Bad.
Die Damen an der Rezeption sind nicht nur in jeder Situation sehr hilfreich, sondern auch immer sehr freundlich. Man fühlt sich gleich willkommen. Auch die Damen, die die Zimmer reinigen sind sehr freundlich und machen die Zimmer perfekt sauber. Man könnte es sich nicht besser wünschen.

Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück: ich bin immer ca. 1 1/4 Stunden vor Ende des Frühstücksbüffet da gewesen. Zu diesem Zeitpunkt waren z.B. der frische Obstsalat aus, auch bei Wurst und Käse mußte man öfters darum bitten, daß noch einmal etwas aufgelegt wird. Nervig war auch, daß an vielen Tage keine flachen Teller zur Verfügung standen und man auch da nachfragen mußte.
Was am stöhrendsten war: die Ober deckten schon während des Frühstücks die Tische für Mittags ein - dies aber durchaus nicht dezent! Teilweise nutzten sie auch schlecht riechende Putzmittel, um diese Tische zu putzen. Dies war sehr ungemütlich und nervig!
Was das Frühstück auch sehr gestört hat, war, daß immer Musik lief, aber nicht dezent im Hintergrund, sondern eher in Disco-Lautstärke. Ich bat mehrmals darum, die Musik doch auf ein verträgliches Maß zu reduzieren - Fehlanzeige!
Was mich auch gestört hat, daß obwohl ich 16 Tage in dem Hotel war, ich als Einzelreisende keinen festen Tisch hatte und man versucht hat mich immer hinter eine Säule oder in ein "Eckchen" zu setzen.

Abgesehen vom Hotel gibt's es noch folgendes zu bemerken. Ab Mitte September schließen die meisten Geschäfte, Eisdielen und Hotels in Valverde und der Ort gleicht, besonders am Abend einer Geisterstadt. Vorteil: es ist sehr ruhig, Nachteil: man muss für jede kleine Besorgung nach Cesenatico oder anders wohin fahren.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Süden oder mit Meerblick nehmen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Ninetta_MUC!
Vistamare2016, Proprietario von Hotel Vista Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geeherte Ninetta_MUC,
vielen Dank für Ihre schöne Worten, wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genießt haben.
Wir hoffen ein nächstes Mal, Sie liebe Gäste zu haben.
Mit freundliche Grüßen aus ein windig Cesenatico,

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für einen Tag im Oktober in diesem Hotel vorbei. Die Innenausstattung ist schön und die Zimmer sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist zauberhaft und der Strand wunderschön mit Blick direkt aus dem Zimmer auf die hohe See. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Miles O!
Vistamare2016, Proprietario von Hotel Vista Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geeherte Herr Miles,
Wir hoffen ein nächstes Mal, Sie liebe Gäste zu haben.
Mit freundliche Grüßen aus ein windig Cesenatico,

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, top Personal. Über aus freundlicher Chef wo auch perfekt Deutsch spricht alles in allem man kann nur sagen es ist perfekt Weltklasse,wir freuen uns im nächsten Jahr wiederzukommen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, I6260RDmarios!
Vistamare2016, Proprietario von Hotel Vista Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geeherte Kunde,
danke vielmals für Ihre schöne Worten, wir sind froh, dass Ihre Aufenthalt perfekt war!
Wir hoffen Sie bald nochmals zu treffen, und lieber Gast zu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Pantani Giacomo und Vista Mare Team

Bewertet am 2. September 2017

Perfekter Service, was Rezeption und Zimmer betrifft. Service beim Frühstuck verbesserungsfähig. Zimmer neu - modern und stylisch - eingerichtet groß, hell, komplett ausgestattet. Liegt unmittelbar am Meer, etwas weiter weg von der Alt-Stadt - mit Bus gut erreichbar. Vis-a-vis der Strand - gegen Gebühr - Giorgio sehr zu empfehlen.
Frühstück vom Angebot her fantastisch. Das Personal muss man suchen ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Herbert T!
Vistamare2016, Proprietario von Hotel Vista Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Sehr geeherte Herr Herbert,
Wir hoffen Sie bald nochmals zu treffen, und lieber Gast zu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Pantani Giacomo und Vista Mare Team