Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Wir waren das erste mal Gäste in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers lässt nicht üblich, für das 4* Hotel war die Zimmergrösse ein wenig zu klein. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, was dazu beiträgt, dass es sehr ruhig war. Trotzdem ist das Hotel ist nur paar Schritte vom Strand entfernt. Vis a vis des Hotels sind eigene mit Sonnenschutz überdachte Parkplätze. Im Aussenbereich kann man den Tag in Ruhe ausklingeln lassen.
Mit gutem Gewissen können wir das Hotel weiterempfehlen. Dafür spricht auch dass wir einige Gäste gesprochen haben, die seit Jahren und mehrmals im Jahr hier ihr Urlaub verbringen.
Jan und Margit B. München

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Jan B!
Bewertet am 6. September 2019

Das schlechte Hotel, dass ich jemals besucht habe!
Angestellte sprechen ausschließlich italienisch, eine Konversation ist nicht möglich.
Einzig der Hinweis im Aufzug, dass bei vorzeitiger Abreise das Zimmer voll bezahlen, die Verpflegung jedoch "selbstverständlich" nicht berechnet wird, ist auf deutsch!!
Pool ist dreckig, Filteranlage lief zu unserem Besuchszeitpunkt nicht.
Zimmer ist mini, für vier Personen eine Zumutung.
Fernseher nicht funktionsfähig.
Deluxe Paket bei Reservierung gebucht (Whirlpoolwanne im Zimmer, Eintritt in Wasserpark, Begrüssungstasche mit regionalen Spezialitäten).
Leider auf dies nur Nepp: Whirlpoolwanne im Zimmer, jedoch ebenfalls defekt, Eintritt in Wasserpark "gibt es schon seit Jahren nicht mehr" so die Rezeption, Begrüssungstasche erhalten, jedoch leer.
Bedienstete sind ohne Gefühlsausdruck, kein Lächeln, Konversation unmöglich, da nur italienisch gesprochen wurde. Essen in Ordnung, wenn am Buffet etwas aus, dann ist es aus, es wird nicht nachgelegt. Stattdessen essen die Bediensteten mit, leider auch das letzte Spiegelei mit vor der Nase weggeschnappt...
Hotel Strand ist ein öffentlicher Strand, also mit allem: übervoll, Wasser schmutzig, Möwen werden gefüttert.
Auf Grund der Tatsachen sind wir vorzeitig abgereist. Trotz Hinweis im Aufzug mussten wir voll bezahlen, inklusive Verpflegungen die nicht genutzt wurden.
Kommunikation im Nachhinein, Gutschrift wird angeboten, jedoch seit 6 Wochen bisher nicht ausgeführt, keine Reaktionen.
Ich kann nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Alles andere als herzlich oder wohlfühlen Atmosphäre.

Zimmertipp: Idealerweise in einem anderen Hotel !
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, MikaFMikaF!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Leute aus Berlin ... es war super... sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, saubere Zimmer und eine sehr warmherzige und familiere Athmosphäre. Wir würden das Hotel immer wieder weiterempfehlen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, El V!
Bewertet am 10. Juli 2018

Meine Frau und ich waren jetzt das dritte Mal im Tridentum in Valverde.
Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen, diese Freundlickeit setzte sich während der Gesamtdauer unseres Aufenthaltes fort.
Das Hotel ist nicht weit weg von der Strandpromenade, alles ist sehr sauber, das Essen ist typisch italienisch und schmeckt sehr gut.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber liebevoll eingerichtet, eine Klimaanlage sowie ein Kühlschrank gehören zur Ausstattung.
Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen, alle sind freundlich und sehr zuvorkommend.
Besonders hervorheben wollen wir den Barkeeper Daniele, welcher die geforderten Getränke immer zu unserer Zufriedenheit zubereitet hat. Dabei hat seine freundliche und offene Art zur guten Urlaubsstimmung beigetragen.
Martina und Uwe Langer

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen auf der ruhigeren Seite.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, langeru1964!
Bewertet am 25. Juni 2018

Eine Übernachtung zur weiterreise . Zimmer Klein , Dusche total unpraktisch klein , Nachtessen wie im Spital , einfach in den essschalen reingeworfen. Klimaanlage und Kühlschrank defekt. Waren froh das wir nur eine Nacht Übernachten müssten .Mit Kreditkarte im voraus bezahlt , wollten aber nochmals die Nacht abrechnen.
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für uns einen 2 * Hotel.