“Vorzeitige Abreise” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien   |
Nr. 78 von 186 Hotels in Cesenatico
“Vorzeitige Abreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man muss die Lage des Hotels mögen, denn diese bedingt eine sehr reichhaltige und langandauernde Geräuschkulisse von den umliegenden Hotels.
Unser Zimmer war ein Economy Zimmer mit der Rückseite zum Fahrstuhl und den hoteleigenen Waschräumen oberhalb (Beginn der Waschmaschinen 7 Uhr morgens, eingeläutet von der Müllentsorgung um 6 Uhr). Die Geräusche waren enorm, das schlimmste allerdings war der Zustand des Zimmers und des Bades. Schimmel wo er sich nur ausbreiten konnte, die Toilettenschüssel schief und nicht befestigt, die Dusche undicht. Das Zimmer war äußerst klein, aber man schläft ja nur da (wenn man kann). Nach beiderseitigem Einvernehmen wurde uns der Preis zurückerstattet mit der Bitte um "schriftliche Nachsicht". Keine weiteren Worte notwendig Denk ich

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, TouristinRo!

Schmitten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Super Hotel für Familien. Sehr nah am Meer mit Liegen und Schirm inklusive. Parkplatz war abgeschlossen. Essen war abwechslungsreich und lecker. Familienbetrieb daher alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, 09Sabrina79!
Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren nach 45 Jahren wieder in Cesenatico und das erste Mal im Hotel Tridentum. Eine
schöne Lage, trotz "zweiter Reihe". Es waren nur wenige Schritte zur Promenade und zum
Strand, wo es Liegen und Sonnenschirm in "erster Reihe" gab. Wir wurden sehr freundlich
empfangen und es wurde gleich alles mitgeteilt, was man so wissen muß im Hotel.
Überhaupt war das Personal sehr hilfsbereit und um uns bemüht. Die Zimmer sind sehr
sauber und zweckmäßig. Das Essen war sehr gut und auch hier das Personal immer um
den Gast bemüht. Es ist ein Familienhotel mit vielen Kleinkindern, was uns aber in
keinster Weise gestört hat. Besucht war das Tridentum hauptsächlich von Italienern, wir
waren die einzigen aus dem übrigen Europa. Was aber ebenfalls kein Problem war. Wir
können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, HelmutSchenefeld!
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Pfingstferien 2012 wurden für einen weiteren Urlaub in Cesenatico genutzt. Als Bleibe diente das Hotel Tridentum in Valverde Cesenatico. Als Publikum konnte während dieser Zeit zeigte Italiener, Österreicher und Deutsche ausgemacht werden. Die Nähe zum Strand (zweite Reihe) ermöglicht teilweise einen Meerblick bei den Zimmern, welche nach vorne gelegen sind. Das Haus wird von einer Familie mit viel Engagement geführt. Neben zwei Swimming Pools gehören ein Whirl-Pool, ein Fitnessraum sowie eine Sauna zur Austatttung des Hotels. Auf allen Etagen wird ein kostenfreier Internetzugang über WLAN angeboten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Internet-Terminal im Erdgeschoss zu nutzen. Beeindruckend sind die immer wieder wechselnden Dekorationen und Blumengestecke, welche mit viel Liebe zum Detail arrangiert werden. Ein für italienische Verhältnisse geradezu opulentes Frühstücksmenü bietet einen guten Start in den Tag. Mittags und Abends wird der Gast mit mehreren schmackhaften Menüs am Buffet verwöhnt. Zwischen dem Mahlzeiten steht im Foyer Getränke und kleine Snacks zum Verzehr bereit. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit sich Kaffespezialitäten und Cocktails an der Bar zubereiten zu lassen. Eine Wohltat sind die Veranstaltungen des Hauses - hier werden entgegen der sonst "üblichen Tradition" nicht Musikanlagen an Leistungsgrenzen gebracht. So ist selbst bei laufender Verstaltung problemlos möglich sich ins Zimmer zurück zu ziehen und ohne störende akustische Untermalung einzuschlafen. Man fühlt sich einfach wohl - die Entspannung kann sich so schnell einstellen. Das Hotel kann guten Gewissens uneingeschränkt empfohlen werden.

Danke, rst-ufr!
, Manager von Hotel Tridentum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Wir freuen uns, über die positiv Bewertung unseres Hauses. Es ist schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie zu Pfingsten bei uns wohlgefühlt haben. Dem zu Folge können und dürfen wir uns zukünft auf neue Kunden freuen. Ich , Riccardo und Eugenia Pollarini mit Familie, sowie das ganze Team möcheten bei dieser Gelegenheit sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit Freundlichen grüßen
Riccardo Pollarini
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die dritte Reise nach Cesenatico führte uns ins Hotel Tridentum. Das Hotel besticht durch seine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Zwei Pools (einer für Kinder mit integriertem Whirlpool und einer für Schwimmer) an einem liebevoll bepflanzten Garten bieten eine angenehme Abwechslung zum Strandaufenthalt. In der repräsentativen Eingangshalle stehen jeden Tag für die Gäste kostenlos Getränke und kleine Snacks bereit, die immer sehr liebevoll und ansprechend in Szene gesetzt werden. Das mediterrane Buffett bietet für jeden Geschmack das Richtige - Vegetarier, Fisch- und Fleischliebhaber und v.a. auch Kinder kommen zu jeder Mahlzeit auf ihre Kosten. Die Eigentümerfamilie, die jede Mahlzeit ebenfalls im Speisesaal einnimmt, überlegt sich jede Woche kleine Überraschungen (z.B. Sektempfang, besondere Darbietungen des Essens) für die Mahlzeiten. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig und sauber. Gute Matrazen, eine gut regelbare Kühlung der Zimmer und gut isolierte Fenster ermöglichen einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Zum Arrangement gehören zwei Liegen mit Schirm in einem gepflegten, nahe liegenden Bagno. Kostenlos und jederzeit standen Fahrräder (auch für Kinder) zur Verfügung, mit denen man die schöne nähere oder auch weitere Umgebung des Hotels erkunden kann. Die Gästestruktur des Hotels ist angenehm gemischt - neben italienischen und deutschen Familien zählen Sportbegeisterte und (Ehe-)Paare jeden Alters und jeder Nationalität zu den Gästen. Eine angemessene Abendunterhaltung (nicht jeden Tag, nicht zu laut, nicht zu nervig) rundet diesen gelungenen Aufenthalt im Hotel Tridentum bei Familie Pollarini ab. Wir haben nun "unser" Hotel in Cesenatico gefunden und brauchen nächstes Jahr nicht noch ein weiteres Hotelexperiment starten!

2 Danke, DieHertaer!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel in Cesenatico und sehr zufrieden. Eine ausgezeichnete Lage in "zweiter Reihe", super Service und gutes Essen. Das vom Besitzer gut geführte Hotel ist ideal für Familien. Zwei Pools (davon ein kleinerer für Kinder) und der beheizte Whirl-pool, ein Pavillon mit Sitzgelegenheiten sowie das freundliche und gepflegte Erscheinungsbild des Hotels (v.a. des Eingangsbereiches) hat uns sofort begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Kühlschrank und SAT-TV ausgestattet. Die neuen Fenster und die elektrischen Rolläden wussten wir sehr zu schätzen. Zu jedem Zimmer gibt es einen Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand in einem schönen Bagno ganz in der Nähe. Jederzeit konnten wir die hoteleigenen Fahrräder benutzen. Der für jeden Hotelgast zugängliche Computer mit Internet-Zugang war beliebt; WLAN für die eigenen Laptops natürlich selbstverständlich. Wir genossen das unterschiedliche Hotelpublikum - von den begeisterten Radsportlern, Fußballern, Familien als auch Ehepaaren jeden Alters. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen selbst gerne wieder.

1 Danke, Akire56!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein sehr angenehmes familiär geführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Service, wie z.B. Fahrradauseihe, Kuchen und Kaffee zur Begrüßung, Support bei Check von Abflugdaten, Fahrservice zum Flughafen, etc. Die Gästegesellschaft gemischt mit vielen Italliener mit einem Sporthintergrund (Fahrradfahrer, etc.), was zu einer sehr angenehmen Athmosphäre beiträgt. Das Essen ist sehr gut, vor allem die meditäranen Gerichte müssen hoch gelobt werden. Für alle, die sich sportlich betätigen möchten, bietet das Hotel einige Möglichkeiten, wie kleinen Fittness Raum, 2 Schwimmbäcken und einen Wirpool. Zum Strand sind das nur 3 Min zu Fuß, das Hotel verfügt um ein sehr schönes modernes Bagno, einfach perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 9 von 186 in Cesenatico
Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
Nr. 65 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tridentum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tridentum

Anschrift: 25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 32 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 46 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 52 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tridentum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tridentum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tridentum Cesenatico
Tridentum Cesenatico