“vier Jahr und keine Verbesserung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare
Nr. 104 von 189 Hotels in Cesenatico
Vorarlberg
“vier Jahr und keine Verbesserung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Vier Jahr lang waren wir mindestens zwei Mal pro Jahr im Miramare und hatten dort Vollpension, auch wenn wir diese nicht immer nutzten. In den ersten beiden Jahren waren Service und Küche sehr gut, die Zimmer sind klein und lange nicht renoviert worden. Danach hat sich die Situation ständig verschlechtert, bis wir im Oktober 2009 einen gross angekündigten neuen Koch noch testeten - leider nicht poistiv.
Dafür ist der dazugehörige Strand für Familien perfekt, da er an einer Seite am historischen Hafen von Leonardo da Vinci endet. Es gibt dort somit keinen Durchzug an unzähligen Menschenmassen sondern immer freie Sicht auf das Meer und auf die Kinder.
Zudem liegt das Hotel 5 Minuten von der historischen Altstadt enfernt - ebenfalls sehr wichtig, wenn man kleine Kinder hat und nicht immer mit dem Auto raus möchte.
Zum Hotel:
ein kleiner 50cm Fernseher, ein Whirlpool bei dem man besser die Düsen nicht aus der Nähe betrachtet, genauso wie die ganzen Fugen im Bad, die ohne Licht am Besten aussehen... Das Frühstück ist extrem mager für deutsche Verhältnisse.
In der Umgebung gibt es das Nuovo Fiore, eine hervorragende Eisdiele und einige sehr gute Restaurants. Insgesamt ist Cesenatico jedoch sehr verschlafen und hat die besten Jahre, die wohl 1970 waren, fast vergessen, was man an den Stehklos die zu 80% noch vorhanden sind, sehr gut merkt.
Wir waren lange hin und hergerissen, weil man im Hotel ja doch "nur" schläft, und das Gesamtpaket für uns sehr gut gepasst hat - aber dieses Jahr 2010 möchten wir nicht wieder die toten Mücken an der Wand sehen, die schon vor 5 Jahren da geklebt haben...

• Aufenthalt August 2009, Familie
6 Danke, tombra!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
New Bristol Sport & Domus Mea Hotel
New Bristol Sport & Domus Mea Ho ...
Nr. 153 von 189 in Cesenatico
Nr. 89 von 189 in Cesenatico
Hotel Vista Mare
Hotel Vista Mare
Nr. 6 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Unternehmen: Hotel Miramare
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 2, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 von 189 Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.