“Nie im Nebenhaus”

Nr. 15 von 189 Hotels in Cesenatico
Linz, Österreich
“Nie im Nebenhaus”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das hotel an sich ist ok und das essen auch. Nur im Nebenhaus sieht es anders aus. Alles ist sehr hellhörig, die Fenster dichten nicht, keine hotelinfos. Im Haupthaus ist es besser. Das fernsehprogramm gibt es jedoch nur auf italinisch.
Mein fazit: wenn dann nicht im nebenhaus

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Christoph E!

Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit alle Komfort. Genau so wie es beschrieben ist im Prospekt. Sehr sauberes Zimmer und Pool. Speziell zu erwähnen ist das sehr reichlich gestalteten Buffet. Sowohl das Frühstück sowie das Nachtessen ist sehr abwechslungsreich und von sehr hohe Qualität. Während 10 Tagen haben wir jede Tag wieder geniessen können von feine lokale Spezialitäten oder typische Italienische Speisen. Obwohl das Hotel komplett belegt war, hat man das Buffet bis am Schluss immer nachgefüllt. Nie hat man das Gefühl dass man etwas verpasst hat.
Die Beschwerden übers Nebengebäude können wir nachvollziehen, aber was die Personen vergessen zu erwähnen ist, dass dies nur 2** ist und deswegen 50% günstiger übernachten,... .
Für unsere Familie (mit 2 Kindern) war alles sehr gut. Wir haben alles genießen können. Das Personal gibt sich sehr viel mühe um das Feriengefühl zu unterstützen. Beim Buchen haben wir ein Art "all inclusive" gewählt wodurch die Endabrechnung sehr angenehm war. Ausserhalb den täglichen "apero" und einige Eis müssten wir kein Extras Zahlen. Fazit, ein Familien Hotel welches wir nur empfehlen können, (aber nicht im Nebengebäude dann :)) ...

Zimmertipp: Die Suites sind sehr schön,...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Paul W!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ansich nicht schlecht, das Wetter hat nicht mitgespielt, man musste alles bezahlen, ist nicht ganz fair ! Cesenatico ist auch eine No Name Zone, nicht viel los ! Zum Personal naja, wenig Auswahl beim Essen. Auf gar keinen Fall wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Chris K!
Bewertet am 10. Juni 2014

Während andere Hotels direkt daneben langsam verkommen und verfallen, strahlt das Lungomare in vollem Licht. Das Angebot ist einfach unschlagbar, kleine Besonderheiten wie eine grosse Auswahl an Kissen und Emo-Lichter im Zimmer, Sauna und Fitnessraum im 4.OG mit Blick auf den Strand, hinreissende Kinderbetreuung und unaufdringliche Animation.
Die Zimmer immer sauber, grosser Balkon, selbst zur Strasse hin ruhig (nach mitternacht) 3D Fernseher, alles nur vom neuesten und Besten. Man sieht, dass das familiengeführte Hotel ständig auf Vordermann und auf den neuesten Stand der Dinge gebracht wird. und das alles zu fairen Tarifen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist Teil einer grossen Familien und man kommt sich vor wie bei Freunden. So wies sein soll.

Zimmertipp: Unbeschreiblich gastfreundlich, hilfsbereit und spontanes Personal. Alle Sonderwünsche zur vollen Zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, claudia s!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

An sich ein schönes Hotel mit einer guten Einrichtung. Aber in unserer Buchung stand: "Übernachtung im Nebengebäude Lungomare -Dependance". Und das war wirklich schlecht.

Dort gibt es Mängel an jeder Stelle. Um nur eingige zu nennen:
-Besonders schlimm ist das Badezimmer. Die Dusche ist einfach ein Abflussloch mitten in einem kleinen Toilettenraum. Der Duschvorhangeinrichtung (Duschspinne) ist alt und verrostet, der Duschvorhang war alt und so nah an der Wand angebracht, dass man überhaupt nicht duschen konnte, es klebte alles am Körper. Nach dem Duschen war im kleinen Raum alles nass, inklusive Toilette und Waschbecken.

Die Zimmer und die Einrichtung sind sehr klein, man hat das Gefühl, sie wurden für Kinder eingerichtet, Staub in den Ecken. Das ganze ist sehr alt und die Möbel- und Wandfarbe bröckelt teilweise ab.

Außerdem sind die Räume sehr hellhörig. Man hört alle Geräusche von Korridor, Nachbarzimmern, Strasse.

Die Balkontür konnte man überhaupt nicht richtig abschließen.

Das Schwimmbecken war klein, aber sauber und beheizt. Das Büffet war gut und die Bedienung war sehr nett.

Es waren zu wenige Autoparkplätze vorhanden, sodass man sich selber um einen Parkplatz auf der Straße kümmern musste.

Das einzige Gute war das Büffet, nette Bedienung und die Aufenthaltsräume neben der Rezeption.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall die Übernachtung im Nebengebäude Lungomare-Dependance buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, lorado16!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren zum ersten mal für 1 Woche zum Radfahren im Hotel und fanden es sehr schön. Die Familie und das Team ist ausnahmslos aufmerksam, gut gelaunt und freundlich. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Es ist nicht alles perfekt aber dafür um so charmanter. Neu ist wohl der Wellnessbereich, von dem wir nicht viel erwartet hatten der aber richtig nett und gut ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten die Love-Suite mit Meerblick, rundem Bett und Badewanne im Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Yps007!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, sehr gutes Frühstück, netter kleiner Pool und Top Service! Zimmer etwas klein aber sehr gemütlich! Dieses Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen! Parkmöglichkeiten vorhanden. Ganz toll: man bekommt gratis Velos für Ausflüge und tolle Tips von der Reception ! Alles sehr freundlich uns gepflegt !

• Aufenthalt September 2013
Nr. 8 von 189 in Cesenatico
Hotel Sport & Residenza
Hotel Sport & Residenza
Nr. 16 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungomare

Unternehmen: Hotel Lungomare
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 299, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 10 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 31 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 89 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lungomare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lungomare Hotel Cesenatico
Hotel Lungomare Cesenatico