“Aufenthalt in Cesenatico ”
Bewertung zu Porto Canale

Porto Canale
Platz Nr. 1 von 59 Aktivitäten in Cesenatico
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Cesenatico ist, sollte man den Hafen nicht verpassen.

Der Flair durch die aten Schiffe ist toll und es gibt abends in den Seitengassen auch einen Markt.

Im östlichen Teil befordert eine Kettenfähre die Personen für einige Cents zum andeten Ufer. Sollte man gesehen haben.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Alexander W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.854)

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren Stopp over haben wir diesen Platz entspannt genossen.
Herrliche Atmosphäre, schön zum Flanieren und das dolce vita genießen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Porcupi!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, Kanal mit alten Schiffen ( Freilichtmuseum). Zahlreiche Restaurants und Cafés unterschiedlicher Qualität

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, stephana310!
Bewertet 1. November 2017

Wir sind den kompletten Porto Canale entlangspaziert. Ist ja traumhaft, an all den kleinen und großen, alten und neuen Fischerbooten vorbeizugehen, manche kommen zu sehen. Wenn man sich Richtung Zentrum bewegt, sieht man von weitem schon die Boote und Schiffe des maritimen Museums mit all ihren bunten Segeln.
Wir waren am späten Vormittag dort, abends ist es sicher auch sehr reizvoll. Es gibt natürlich zahlreiche Restaurants entlang des Porto Canale.
Wer einkehren will sollte sich am Besten vorher mal die Restaurantliste bei Tripadvisor ansehen und sich sein Lokal ausgucken, so sind normal Überraschungen Fehlanzeige.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Mia_san_a_mia!