Highlights aus Bewertungen
Sehr schönes Städtchen

Schöne alte Schiffe im Hafen. Viele gemütliche Restaurants. "Fähren" zur Überfahrt auf die andere ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jusarama10
Winterthur, Switzerland
einfach schön

Dort muss man einfach hin. Da Vinci hat's vorgezeichnet. Porto Canale ist einfach schön. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Armin K
Alle 2.831 Bewertungen lesen

Bewertungen (2.831)
2.831 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, Kanal mit alten Schiffen ( Freilichtmuseum). Zahlreiche Restaurants und Cafés unterschiedlicher Qualität

Danke, stephan a!
Bewertet 1. November 2017

Wir sind den kompletten Porto Canale entlangspaziert. Ist ja traumhaft, an all den kleinen und großen, alten und neuen Fischerbooten vorbeizugehen, manche kommen zu sehen. Wenn man sich Richtung Zentrum bewegt, sieht man von weitem schon die Boote und Schiffe des maritimen Museums mit all ihren bunten Segeln.
Wir waren am späten Vormittag dort, abends ist es sicher auch sehr reizvoll. Es gibt natürlich zahlreiche Restaurants entlang des Porto Canale.
Wer einkehren will sollte sich am Besten vorher mal die Restaurantliste bei Tripadvisor ansehen und sich sein Lokal ausgucken, so sind normal Überraschungen Fehlanzeige.

Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist wunderschön, hier entlang zu schlendern und die wunderschönen Boote anzusehen. Zu jeder Tageszeit lohnenswert.

Danke, ute0113!
Bewertet 16. September 2017

Sehenswerter Kanal mit vielen bunten alten Schiffen. Nette Restaurants runden das Bild ab. Buntes Treiben.

Danke, Othmar W!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war mal wieder grandios waren schon mehrfach hier
Fisch Pasta in allen versionen in angenehmer Atmosphäre am Ende des wunderschönen Hafens von Cesenatico

Danke, Meander304458!