“Pool Bereich Hotel Caesar Cesenatico”

Piscina Caesar Riscaldata
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC
Königsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pool Bereich Hotel Caesar Cesenatico”
Bewertet am 16. August 2013

Der Pool Bereich im Hotel Caesar ist wunderbar. Die Wassertemperatur ist genial, sodaß man
auch bei kälteren Aussentemperaturen baden kann.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 4lillis!
MauroManuzzi, Proprietario von Piscina Caesar Riscaldata, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Danke fuer Ihre Worte! In Cesenatico ist unser Haus das einzige mit artifiziell beheitzten Schwimmbaedern und wir sind sehr stolz von dieser Leistung! Wir hoffen Sie wieder bald einen kompleten Relax in unserem Pool anbieten zu koennen! Bis bald! :-)

Reisende, die sich Piscina Caesar Riscaldata angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesenatico, Province of Forli-Cesena

Sie waren bereits im Piscina Caesar Riscaldata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!