“Einfach super!”

Küche: brasilianisch, italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren spitze!!!
Und der rosa Wodka zum Schluss war großartig. Wir sind den nächsten Tag direkt wieder hin :)

1  Danke, Susi B!

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr sehr gut und vor allem frisch. Für die kleinen gibts kleinere Pizzen die im Preis reduziert werden. Getränke schnell und unkompliziert. Die typisch italienische Art mit Kleinkindern umzugehen ist einzigartig. Parken schwierig. Nur empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Danke, username-markus!
Bewertet 21. Juni 2017

Der Service ist super. Die Pizzen sind lecker. Der Salat war auch okay. Das einzige was ein bisschen stört ist die Straße, ist etwas laut.

Danke, Tom R!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Kellner (spricht Englisch) und nettes Ambiente. Die Pizzen und der Wein (Anthilia) waren hervorragend. Als 'Nachspeise' gab es Liköre zum probieren aufs Haus. Tausend dank - wir kommen wieder!

Danke, Nickifuchs!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, ein top insalata mista, ein Wodka mit Früchten aufs Haus und ein mega netter Kellner! Und eine lustige deutsche Speisekarte - wir kommen ganz bestimmt wieder!

Danke, Nana S!