“Erster Besuch im Tre Caravelle”
Bewertung zu Le Tre Caravelle

Le Tre Caravelle
Platz Nr. 31 von 402 Restaurants in Cesenatico
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: brasilianisch, italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Kellner (spricht Englisch) und nettes Ambiente. Die Pizzen und der Wein (Anthilia) waren hervorragend. Als 'Nachspeise' gab es Liköre zum probieren aufs Haus. Tausend dank - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Nickifuchs!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, ein top insalata mista, ein Wodka mit Früchten aufs Haus und ein mega netter Kellner! Und eine lustige deutsche Speisekarte - wir kommen ganz bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Nana S!
Bewertet 28. August 2016

Egal was gewählt wird: es ist immer vom Allerfeinsten!!
Das Seafood: macht mit jedem Bissen Lust auf mehr!!
Die Pizzen: die Besten jemals gegessenen. Egal welche Geschmacksrichtung: immer nur TOP!
Limonchello und Wodka auf Früchten nach dem Essen aufs Haus.
Bedienung & Freundlichkeit: Super freundlich, Aufmerksam, Zuvorkommend!
Wer in Cesenatico ist: das Tre Caravelle ist ein MUSS!!

Danke, petermg60!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dank eines Besuchs in Cesematico durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestossen.

Bediengung einsame Spitze, fast zu freundlich.
Essen ausgezeichnet keine mängel. Eideutig die beste Pizza in Cesenatico
Auch das beste Dessert, mein geheimtipp "La Cheescake ai frutti di bosco" (allgemein Dessert top)

Geschenk des Hauses ein Likör am schluss (Typisch Italien :) )

Danke, Alessio-Alessandro!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abenden hintereinander hier und es war super super lecker das Personal super freundlich und der mix aus Fisch und Pasta einfach himmlisch, desweiteren haben wir auch die brasilianischen Gerichte probiert und die waren auch einfach nur erste Sahne. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Also wer Hunger auf leckere Küche hat und auf sicherer Seite seien will, der ist hier richtig aufgehoben.

Danke, ozan87!