“Einen Besuch wert”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 16. September 2013

Der weitläufige Park ist insbesondere für Kinder ein Erlebnis. in dem See tummeln sich unterschiedliche Tierarten. Wir hatten von unserer freundlichen Hotelleitung Brot zum Füttern bekommen. So konnten wir u.a. Enten und Gänse, Schildkröten, einen Fischotter und große Welse (Waller) beobachten. Spielplätze für Kinder sind auch vorhanden.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hermann H!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“schöner Park”
Bewertet am 30. Juni 2013

der Park ist echt nett, es sind viele Läufer unterwegs, und es gibt Spielplätze. Ein schöner ruhiger Park..,

Aufenthalt Juni 2013
Danke, trademarks!