“Zwölf wunderschöne Urlaubstage” 5 von fünf Punkten

Nr. 71 von 189 Hotels in Cesenatico
Coesfeld, Deutschland
“Zwölf wunderschöne Urlaubstage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir, beide Mitte 40, waren bereits zum dritten Male im Hotel Imperiale in Cesenatico und haben dort (wieder) einen wunderschönen Urlaub erlebt. Gleich nach der Ankunft wurden wir ganz herzlich von der Familie Guidi persönlich in Empfang genommen und fühlten uns sofort wieder "heimisch". Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich und lecker, dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.Großes Lob an alle Mitarbeiter, die immer nett und freundlich waren und jederzeit für Fragen oder Wünsche ein offenes Ohr hatten. Einfach eine tolle Atmosphäre dort, so dass man sich sofort wohlfühlt und den Urlaub von der ersten Minute an geniessen kann.

Liebe Familie Guidi wir werden sehr gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, joerg_no!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Zum dritten Male Urlaub im Hotel Imperiale in Cesenatico Val Verde. Zum dritten Male ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter vor Ort. Zum dritten Male das Gefühl, bei Freunden- und teil einer großen Familie zu sein. Von der Ankunft, mit herzlicher persönlicher Begrüßung, bis zur Abreise, erlebten wir einen rundum gelungenen Ferienaufenthalt.
Liebe Familie Guidi, wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, peterhelmut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir, als Ehepaar Anfang 60, haben schon das 2. Mal wunderschöne 2 Wochen (Anfang Juni) im Hotel Imperiale verlebt. Bei unserer Ankunft wurden wir ganz herzlich von der Familie Guidi empfangen und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir hatten, wie schon das erste Mal, All Inclusive gebucht. Das Essen war wieder abweckslungsreich und sehr lecker. Auch dem Personal ein großes Dankeschön für die liebevolle und immer freundliche Bedienung im Speiseraum. Das Preis/ Leistungsverhältnis inclusive Srandleistungen waren völlig ok.
Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, clausvroni!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir, Ehepaar 58, sagen erneut Dank an Familie Guidi. Dieses Mal für 16 Tage wunderschönen Urlaub im Hotel Imperiale. Die herzliche Begrüßung, die wir bei der Ankunft erlebten, war die Einstimmung auf einen sehr erholsamen Urlaub. Wir bewohnten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Adria und San Marino. Im Speisesaal wurden wir wieder mit sehr guter regionaler- und internationaler Küche verwöhnt. Ein besonders großes Kompliment möchten wir für die Mitarbeiter im Speisesaal aussprechen, die auch beim größten "Betrieb" immer freundlich und hilfsbereit waren und stets ein Lächeln zeigten. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit den inkludierten Strandleistungen (zum Strand 3 Minuten) ist absolut in Ordnung. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, peterhelmut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wir, Ehepaar 57, bedanken uns für eine rundum gelungene Urlaubswoche im Hotel Imperiale. Für uns war im Hause alles stimmig. Angefangen von der freundlichen Begrüßung bei der Ankunft, über ein schönes sauberes Zimmer mit Meerblick, dem täglichen Verwöhnen im Speisesaal, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem schattigen Parkplatz direkt am Hotel, einem Ausflug nach San Marino, den inkludierten Strandleistungen, Lunchpaketen bei der Heimfahrt, ..... es war einfach ein toller Urlaub. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Valverde
Hotel Giamaika
Hotel Giamaika
Nr. 8 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperiale

Unternehmen: Hotel Imperiale
Anschrift: Viale Gian Lorenzo Bernini 52, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 71 von 189 Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperiale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperiale Cesenatico
Imperiale Cesenatico