“entspannter Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 70 von 189 Hotels in Cesenatico
Stuttgart, Deutschland
“entspannter Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir kommen seit vielen Jahren in das Bella Zurigo und es ist wie nach Hause kommen.
Das liegt nicht nur an den vielen Stammgästen, sondern auch am aufmerksamen, herzlichen Personal, das dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ob es beim Essen besondere Wünsche gibt oder Tipps für Ausflüge in der Gegend...Diverse Märkte laden zum Schlendern und Handtaschen kaufen ein und selbst Venedig ist in 3 Stunden erreicht.
Wir sind und bleiben Wiederholungstäter und freuen uns unserer Tochter einen schönen Urlaubsort (Strand in 5 Minuten Laufnähe)zeigen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ner911!
lillymaurizio, Proprietario von Hotel Bella Zurigo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Hallo liebe Familie ??????????
Wir danken bestens für die schöne Zeile, dass Sie für uns geschrieben haben.
In der Hoffnung, dass Sie uns bekannt werden, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Lilli Maurizio Erika und Andrea

Geschäfts-
reisende
Bruchköbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist seit der Gründung in Familienhand und das spürt man während des gesamten Urlaubs. Die Zimmer entsprechen dem italienischen Standard, alles ist sehr sauber und das gesamte Personal, das seit vielen Jahren dort beschäftigt ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch ist spitze und so trägt die sehr gute italienische Küche zu einem gelungenen Urlaub bei und man will einfach wiederkommen :). Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal, und dann gleich zweimal, im Juni und im September 2013 im Bella Zurigo. Da das Hotel und der Urlaubsort viele Stammgäste Willkommen heißt, haben wir am Beginn, und zum Ende der Saison viele Bekannte und Freunde getroffen, deutsche und italienische, die, wie wir, immer wieder gerne kommen. Man ist eben eine große Familie, die aber nicht mit dem Reisebus kommt. Am Bagno wird das Leben weiter im vorgenannten Stil gelebt. Neben dem Faulenzen auf der Liege sind natürlich wichtige Gespräche bei einem Glas Wein, Hugo, Aperol-Spritz etc. zu führen. Erholung pur eben.
Wir können den Urlaub im Bella Zurigo all denen weiterempfehlen, die sich richtig entspannen und erholen möchten. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Kersten & Ilka

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kersten G!
lillymaurizio, Proprietario von Hotel Bella Zurigo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Ilka und Kersten,
wir danken bestens für die liebe Wörte, dass Ihr für uns geschrieben habt.
Ich wünsche uns, dass wir noch für viele viele Jahre wiedersehen können.
Liebe Grüsse an Opa, Franzi und Vicki.
Ciao Lilly und Maurizio
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cesenatico.
Hotel Portofino
Nr. 17 von 189 in Cesenatico
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 4 von 47 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Bella Zurigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Zurigo

Unternehmen: Hotel Bella Zurigo
Anschrift: Viale Euclide 17, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 von 189 Hotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Zurigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.