“Das Saison Ende war spürbar”
Bewertung zu Hotel Internazionale

und 1 weitere Seite
Hotel Internazionale
Nr. 69 von 190 Hotels in Cesenatico
Teufen
Beitragender der Stufe 2
“Das Saison Ende war spürbar”
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren nun schon das dritte Mal für 10 Tage hier. Nächstes Mal werden wir uns wieder in der näheren Umgebung orientieren. Im Internazionale hatten wir den Eindruck, dass nicht nur die Saison langsam zu Ende geht, sondern die Chefin des Hotels mit den Nerven am Ende war. - Schade.....! Hervorzuheben gibt es eigentlich nur die Benutzung des Bagno "4 Venti" mit privatem Strand, und Pool. Wir schätzen im Bagno die pro Zimmer einzelnen Kabinen mit Dusche und W.C.
In der Küche fehlt es an der Kreativität und der typischen "italianita" diese schlägt nur beim bescheidenen Frühstücksangebot durch. Da glänzen vor allem die frischen Früchte durch Abwesenheit. Man hat nichts gelernt seit unserem letzten Aufenthalt wo wir täglich frische Früchte fürs Frühstück bestellen mussten. Das Angebot beschränkte sich dann auf Äpfel, Birnen und Pflaumen oder Pfirsiche. Weit weg von dem was die Emilia Romagna, oder Italien zu bieten hätte.
Wir empfehlen auf keinen Fall Vollpension zu buchen. Sonst verpasst man das tolle kulinarische Angebot von dieser Gegend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Nr. 6 von 190 in Cesenatico
Hotel Lungomare
Hotel Lungomare
Nr. 24 von 190 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Viale Ferrara 7, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 von 190 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.