Maree Hotel
Hotel Lungomare(Cesenatico)
Hotel Leonardo(Cesenatico)
Hotel Nettuno(Cesenatico)
Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und vor allem alle Mitarbeiter sind einfach ganz große Klasse! :-) Meine zwei Kleinen (3,5 und 1 Jahr) und ich (Papà) wurden super unterstützt, haben viele wertvolle Tipps bekommen und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet (frischer Obstsalat!) und es hat einfach alles gepasst. Ist sicher auch ein tolles Hotel für Paare :-) Wir kommen ganz sicher wieder :-)

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, alafla!
Bewertet 27. September 2013

Das Hotel überzeugt mit seiner geschmackvollen, liebevoll ausgewählten Einrichtung und vielen schönen Details, die aber nicht überladen wirken, sondern perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das gesamte (kleine) Team ist sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Das Frühstück - ein Traum! Nicht nur dass man in Ruhe bis 12 Uhr frühstücken kann, ohne befürchten zu müssen, nicht mehr satt zu werden, die selbstgemachten Kuchen und Brote von Lorena sind einfach lecker! Wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna P!
Bewertet 12. September 2013

Schon zum 6. mal besuchte ich das Maree Hotel und ich muss diesem Hotel einfach nochmals meine volle Aufmerksamkeit schenken und ein grosses Lob an das Management aussprechen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist grossartig. Hier fühlt man sich wohl! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das WIFI funktioniert prima, es gibt eine Minibar, TV, leise Klimaanlage und einen Safe. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und bietet eine grosse Auswahl an, vor allem die hausgemachten Kuchen und Süssigkeiten. Gratis Velo-Verleih, 10% Rabatt-Karte für ausgewählte Restaurants in Cesenatico. Einfach alles perfekt. Nur empfehlenswert. Preis-Leistung absolut korrekt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Roberto S!
Bewertet 20. Juli 2013

Was man sich wünscht in einem modernen Hotel am Meer: dass alles da ist, funktioniert, sauber ist. Platz, ein ordentliches Bad. Und im Fall von Maree kommen dann noch die Gasteber mit ihrem intelligenten, persönlichen Service dazu. Die Bar, die Zeitschriften, persönliche Tips zu Restaurants im Ort. Das Hotel passt gut nach Cesenatico, weil der Ort mit den Kanälen auch etwas Besonderes ist...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisendejuni2013!
Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Maree Hotel ist ein Grund, den Urlaub in Cesenatico zu verbringen: nah am Meer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, und das highlight ist das Frühstücksbuffet. Zwei kleine Kritikpunkte: Parkplatz zu klein, und Hotelbar etwas zu diskret organisiert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, chantaluf!