“Kurzurlaub mit 2 Kindern”
Bewertung zu Maree Hotel

Maree Hotel
Nr. 1 von 189 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und vor allem alle Mitarbeiter sind einfach ganz große Klasse! :-) Meine zwei Kleinen (3,5 und 1 Jahr) und ich (Papà) wurden super unterstützt, haben viele wertvolle Tipps bekommen und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet (frischer Obstsalat!) und es hat einfach alles gepasst. Ist sicher auch ein tolles Hotel für Paare :-) Wir kommen ganz sicher wieder :-)

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, alafla!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maree Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel überzeugt mit seiner geschmackvollen, liebevoll ausgewählten Einrichtung und vielen schönen Details, die aber nicht überladen wirken, sondern perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das gesamte (kleine) Team ist sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Das Frühstück - ein Traum! Nicht nur dass man in Ruhe bis 12 Uhr frühstücken kann, ohne befürchten zu müssen, nicht mehr satt zu werden, die selbstgemachten Kuchen und Brote von Lorena sind einfach lecker! Wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna P!
Bewertet am 12. September 2013

Schon zum 6. mal besuchte ich das Maree Hotel und ich muss diesem Hotel einfach nochmals meine volle Aufmerksamkeit schenken und ein grosses Lob an das Management aussprechen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist grossartig. Hier fühlt man sich wohl! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das WIFI funktioniert prima, es gibt eine Minibar, TV, leise Klimaanlage und einen Safe. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und bietet eine grosse Auswahl an, vor allem die hausgemachten Kuchen und Süssigkeiten. Gratis Velo-Verleih, 10% Rabatt-Karte für ausgewählte Restaurants in Cesenatico. Einfach alles perfekt. Nur empfehlenswert. Preis-Leistung absolut korrekt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Roberto S!
Bewertet am 20. Juli 2013

Was man sich wünscht in einem modernen Hotel am Meer: dass alles da ist, funktioniert, sauber ist. Platz, ein ordentliches Bad. Und im Fall von Maree kommen dann noch die Gasteber mit ihrem intelligenten, persönlichen Service dazu. Die Bar, die Zeitschriften, persönliche Tips zu Restaurants im Ort. Das Hotel passt gut nach Cesenatico, weil der Ort mit den Kanälen auch etwas Besonderes ist...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisendejuni2013!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Maree Hotel ist ein Grund, den Urlaub in Cesenatico zu verbringen: nah am Meer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, und das highlight ist das Frühstücksbuffet. Zwei kleine Kritikpunkte: Parkplatz zu klein, und Hotelbar etwas zu diskret organisiert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, chantaluf!
Bewertet am 6. Juli 2013

Drei Dinge sind uns sofort aufgefallen als wir ins Hotel gekommen sind. Jederzeit freundlich und man wird angelächelt. Des weiteren ist das Frühstück bis 12 Uhr angerichtet. Perfekt für Langschläfer. Es ist mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung und der Style ist super. Hier sollte man sich einfach die Bilder ansehen.
Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Und das WLAN ist frei und ganz wichtig es ist auch schnell mit ca. 2 bis 3 Mbit.
Wir haben spontan gebucht und nichts bereut.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas O!
Bewertet am 3. August 2012

Alles, was wir in diesem Hotel vorgefunden haben, war sehr sympatisch und sehr angenehm. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Einrichtung und Farbgebung sind einladend mediteran, die Gastgeberfamilie überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Von 7.30 - 12.00 wird ein tolles Frühstücksbuffet präsentiert, das auch für Spätaufsteher keine Wünsche offen lässt. Für Adria-Urlauber, die ihre Ferientage individuell und ohne vorgegebenen Mahlzeiten-Zeitplan gestalten wollen, ist das B&B Hotel Maree perfekt. Auch wer zum ersten Mal in Cesenatico ist, wird sich dank den guten Tipps des Personals gleich zurechtfinden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 113 von 189 in Cesenatico
Hotel Sport & Residenza
Hotel Sport & Residenza
Nr. 14 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Maree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maree Hotel

Anschrift: Viale Nicoloso da Recco, 12, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesenatico
Preisklasse: 77€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maree Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico