“Sympathisches Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 189 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sympathisches Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Maree Hotel ist ein Grund, den Urlaub in Cesenatico zu verbringen: nah am Meer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, und das highlight ist das Frühstücksbuffet. Zwei kleine Kritikpunkte: Parkplatz zu klein, und Hotelbar etwas zu diskret organisiert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, chantaluf!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Drei Dinge sind uns sofort aufgefallen als wir ins Hotel gekommen sind. Jederzeit freundlich und man wird angelächelt. Des weiteren ist das Frühstück bis 12 Uhr angerichtet. Perfekt für Langschläfer. Es ist mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung und der Style ist super. Hier sollte man sich einfach die Bilder ansehen.
Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Und das WLAN ist frei und ganz wichtig es ist auch schnell mit ca. 2 bis 3 Mbit.
Wir haben spontan gebucht und nichts bereut.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas O!
Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Alles, was wir in diesem Hotel vorgefunden haben, war sehr sympatisch und sehr angenehm. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Einrichtung und Farbgebung sind einladend mediteran, die Gastgeberfamilie überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Von 7.30 - 12.00 wird ein tolles Frühstücksbuffet präsentiert, das auch für Spätaufsteher keine Wünsche offen lässt. Für Adria-Urlauber, die ihre Ferientage individuell und ohne vorgegebenen Mahlzeiten-Zeitplan gestalten wollen, ist das B&B Hotel Maree perfekt. Auch wer zum ersten Mal in Cesenatico ist, wird sich dank den guten Tipps des Personals gleich zurechtfinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, TBundAB!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren schon sehr oft in Italien auf Urlaub, doch in diesem Hotel sind wir von der Art und Weise wie wir behandelt wurden außerordentlich begeistert. Man begegnete uns mit Höflichkeit sowie einer sehr liebenswerten Art und stand uns mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen zur Seite. All das rundete einen perfekten Urlaub ab!!! Nach 10 Jahren Italienurlaub wurden wir das erste Mal als "willkommene Gäste" in einem Hotel aufgenommen. Lage, Service, Frühstück, Fahrräder einfach perfekt (so wie man es in den anderen Bewertungen lesen kann). Wir werden nächsten Sommer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Susanne_Sp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel, wie man es selten findet. Die Eigentümerfamilie bewirtschaftet das Hotel selber von der Rezeption über die Küche bis zum Service. Alle sind ausnahmslos von einer perfekten Freundlichkeit. Toll! Die Zimmer sind praktisch und ästhetisch eingerichtet und so sauber, wie ich es selten erlebt habe. Das Hotel liegt in direkter Strandlage im ruhigeren Teil von Cesenatico. Wir (3 Personen) haben hier herrliche Ferien am Strand erlebt. Eine absolute Empfehlung ist dieses Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, reisender_muc_12!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

1) Die Lage des Hotels in einer kleinen Seitenstrasse ist super. Nur ca. 150 Meter bis zum Strand und auch der Hafen von Cesenatico ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wer zu faul zum Laufen ist, bekommt kostenlos Fahrräder gestellt.
2) Das Hotel selbst ist komplett neu saniert, alles modern, hell und freundlich mit stylischen Akzenten. Man merkt, das sich die Eigentümer mit Sorgfalt und Leidenschaft an diese Arbeit herangemacht haben.
3) Der Service ist toll, alle sind wirklich nett, freundlich und zuvorkommend. Am Frühstück gibts nichts zu meckern.
Zusammenfassend also können wir nur Lob aussprechen und haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Tom-und-Steffi!
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wundervolles, familiär geführtes, kleines Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet seit Langem. Herrliche und ruhige Lage, zum Hafen und in die Altstadt geht man fünf bis zehn Minuten zu Fuß. Oder man borgt sich eines der Hotelfahrräder aus. Die Herzlichkeit der Familie ist nahezu unübertreffbar. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 31 von 189 in Cesenatico
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 10 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im MAREE HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAREE HOTEL

Unternehmen: MAREE HOTEL
Anschrift: Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAREE HOTEL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAREE HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico