“Es war alles wieder super !!”
Bewertung zu Hotel Tilly

Hotel Tilly
Nr. 31 von 191 Hotels in Cesenatico
Bewertet am 6. August 2014

Unser Urlaub vom 28.05.-11.06.2014 war wieder super bei Euch.Die Bewertungen anderer Gäste sind sehr realistisch und es gab nichts zu bemängeln.Wir haben uns wieder wie in einer großen Familie aufgehoben gefühlt.Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Bruno,Siglinde ,Katjuscha und dem gesamten Team.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Das Zimmer 402 mit kleiner Dachterrasse ist unser Highlith.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Albert K!

Bewertet am 25. Juli 2014

Ein super Familienhotel mit s e h r freundlichen Inhabern und Servicepersonal (u.a. Antonella).

Valverde ist im Gegensatz zu Gatteo del Mare und Cesenatico ein richtig schöner ruhiger Ort und alle anderen Orte - an der Adria, aber auch im Landesinneren - sind aber gut mit dem Bus zu erreichen. Toll immer wieder die Märkte, auch der in Cesena.

Gruß aus HH
Fam. Stellwagen

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 25. Juli 2014

Im Hotel ankommen und sich verwöhnen lassen, so ist es im Hotel Tilly! Wir fahren gerne immer wieder zu 'Bruno und Sieglinde' - den Besitzern. Diese nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste und unterstützen wo es geht ( z.B. unsere Schwägerin bei einer Zahnarztsuche). Wir fühlen uns total wohl dort. Wir zählen uns zu den Stammgästen und freuen uns immer, die vielen bekannten anderen Stammgäste zu treffen. Die familiäre Atmosphäre im Hotel gefällt uns super. Die Zimmer sind sehr sauber. Das reichhaltige Salatbuffet und die Wahlmöglichkeit beim Abendessen runden den Aufenthalt ab. Fahrräder ausleihen ist jederzeit möglich und so ist auch der große Markt in Cesenatico leicht erreichbar. Wir freuen uns schon auf' s nächste Mal
Sabine & Jürgen

Zimmertipp: Der Aufpreis eines Comfortzimmers ist nicht hoch und rentiert sich.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine W!
Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel Tilly ist einmalig! Wir waren schon zum 3. male dort und werden wiederkommen! Die beiden Hotelbesitzer Sieglinde und Bruno sind einfach immer wieder freundlich und sehr nett zu den Hotelgästen! Der Weg zum Strand ist nur ca. 200m weit und zu Fuß gut begehbar! Nach Cesenatico, wo nachts mehr los ist, fährt alle halbe Stunde ein Bus(ca. 3 km) man kann aber auch mit Fahrrädern vom Hotel hinfahren! In der Woche finden rund ums Hotel mehrere Märkte statt!
Kurzum - es ist eine Reise wert!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Albrecht W!
Bewertet am 16. Juli 2014

Immer wieder schön ... seit vielen Jahren sind wir im Hotel Tilly Stammgäste und fühlen uns bei den Besitzern Sieglinde und Bruno sehr wohl, wir genießen den Urlaub vom ersten Moment an.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und sehr gut., die Zimmer sind sauber und das Personal im Tilly ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Diana & Andy

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DianaundAndy!
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben eine Woche im Hotel Tilly verbracht und sind begeistert!!
Die Zimmer sind gemütlich und man hat auch zu viert nocht genügend Platz (wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten im Zimmer stehen).
Die Besitzer und das gesamte Personal im Hotel Tilly sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich angekommen und richtig wohl.
Das Essen ist, wie viele vor mir schon geschrieben haben, wirklich sehr gut!
Der Strand ist schnell erreicht und auch das Sportcenter bietet viel Spaß.
Für Kinder gibt es im Hof viele Spielsachen.
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und möchten hiermit ein großes Danke ans Hotel Tilly schicken. Wir kommen wieder!
Kleiner Tipp: mit den Rädern, die das Hotel zur Verfügung stellt, einen Ausflug machen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara H!
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich bei den Besitzern Bruno und Siglinde und den Personal recht herzlich bedanken.Hotel Tilly kann ich nur weiterenpfehlen passt einfach alles.Das essen super die Rezeptionistin Anna sehr freundlich die Zimmer sauber man fühlt sich wie zuhause.wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 8 von 191 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Anschrift: Viale Andrea Mantegna 28 | Valverde di Cesenatico, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 191 Hotels in Cesenatico
Preisklasse: 63€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.