“Bella vacanza :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tilly

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tilly
Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042, Cesenatico, Italien   |
Nr. 46 von 186 Hotels in Cesenatico
Höchberg, Deutschland
“Bella vacanza :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Immer wieder schön ... seit vielen Jahren sind wir im Hotel Tilly Stammgäste und fühlen uns bei den Besitzern Sieglinde und Bruno sehr wohl, wir genießen den Urlaub vom ersten Moment an.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und sehr gut., die Zimmer sind sauber und das Personal im Tilly ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Diana & Andy

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, DianaundAndy!

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben eine Woche im Hotel Tilly verbracht und sind begeistert!!
Die Zimmer sind gemütlich und man hat auch zu viert nocht genügend Platz (wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten im Zimmer stehen).
Die Besitzer und das gesamte Personal im Hotel Tilly sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich angekommen und richtig wohl.
Das Essen ist, wie viele vor mir schon geschrieben haben, wirklich sehr gut!
Der Strand ist schnell erreicht und auch das Sportcenter bietet viel Spaß.
Für Kinder gibt es im Hof viele Spielsachen.
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und möchten hiermit ein großes Danke ans Hotel Tilly schicken. Wir kommen wieder!
Kleiner Tipp: mit den Rädern, die das Hotel zur Verfügung stellt, einen Ausflug machen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Barbara H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich bei den Besitzern Bruno und Siglinde und den Personal recht herzlich bedanken.Hotel Tilly kann ich nur weiterenpfehlen passt einfach alles.Das essen super die Rezeptionistin Anna sehr freundlich die Zimmer sauber man fühlt sich wie zuhause.wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Josef O!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zum Trabbitreffen bei Bruno und Sieglinde. Bruno und Sieglinde haben sich super um uns gekümmert und hatten das Treffen sehr gut organisiert. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen war einfach Klasse und das Personal super nett. Es waren schöne Tage dort.
H-J- D.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Ursula D!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen seit 27 Jahren in dieses, von der Familie Rinaldi hervorragend geführte Hotel und fühlen uns hier wie zuhause.Die von der Tochter geführte exzelente Küche ist perfekt.
Das Hotel bietet gutausgestattete Zimmer , freundliches Personal und liegt nur wenige Meter
vom Strand entfernt.

Ein Urlaub bei Sieglinde und Bruno ist auch die lange Anreise wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Reinhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Tilly ist nur einige Fußminuten vom Strand und Zentrum entfernt, und bietet alles was das Herz begehrt. In familiärer Runde lassen sich lange, laue Abende genießen. Außerdem kann man im Hotel tolles Essen genießen!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sophia M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das 3. Mal hier im Hotel Tilly. Dieses hervorragend ausgestattete Hotel ist ein Geheimtipp für Feinschmecker und ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Gleichzeitig bietet es eine ruhige, heimische Atmosphäre, obwohl es nur wenige Fußmeter vom Strand und Fuß entfernt sind. Es ist ein Traum!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Ramona P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cesenatico.
Hotel Prestigio
Nr. 4 von 186 in Cesenatico
Hotel Metropolitan
Hotel Metropolitan
Nr. 30 von 311 in Province of Forli-Cesena

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Anschrift: Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 186 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.