“Einfach nur super”
Bewertung zu Hotel Tilly

Hotel Tilly
Nr. 30 von 191 Hotels in Cesenatico
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben eine Woche im Hotel Tilly verbracht und sind begeistert!!
Die Zimmer sind gemütlich und man hat auch zu viert nocht genügend Platz (wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten im Zimmer stehen).
Die Besitzer und das gesamte Personal im Hotel Tilly sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich angekommen und richtig wohl.
Das Essen ist, wie viele vor mir schon geschrieben haben, wirklich sehr gut!
Der Strand ist schnell erreicht und auch das Sportcenter bietet viel Spaß.
Für Kinder gibt es im Hof viele Spielsachen.
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und möchten hiermit ein großes Danke ans Hotel Tilly schicken. Wir kommen wieder!
Kleiner Tipp: mit den Rädern, die das Hotel zur Verfügung stellt, einen Ausflug machen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara H!

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich bei den Besitzern Bruno und Siglinde und den Personal recht herzlich bedanken.Hotel Tilly kann ich nur weiterenpfehlen passt einfach alles.Das essen super die Rezeptionistin Anna sehr freundlich die Zimmer sauber man fühlt sich wie zuhause.wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josef O!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zum Trabbitreffen bei Bruno und Sieglinde. Bruno und Sieglinde haben sich super um uns gekümmert und hatten das Treffen sehr gut organisiert. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen war einfach Klasse und das Personal super nett. Es waren schöne Tage dort.
H-J- D.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula D!
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen seit 27 Jahren in dieses, von der Familie Rinaldi hervorragend geführte Hotel und fühlen uns hier wie zuhause.Die von der Tochter geführte exzelente Küche ist perfekt.
Das Hotel bietet gutausgestattete Zimmer , freundliches Personal und liegt nur wenige Meter
vom Strand entfernt.

Ein Urlaub bei Sieglinde und Bruno ist auch die lange Anreise wert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard S!
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Tilly ist nur einige Fußminuten vom Strand und Zentrum entfernt, und bietet alles was das Herz begehrt. In familiärer Runde lassen sich lange, laue Abende genießen. Außerdem kann man im Hotel tolles Essen genießen!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophia M!
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das 3. Mal hier im Hotel Tilly. Dieses hervorragend ausgestattete Hotel ist ein Geheimtipp für Feinschmecker und ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Gleichzeitig bietet es eine ruhige, heimische Atmosphäre, obwohl es nur wenige Fußmeter vom Strand und Fuß entfernt sind. Es ist ein Traum!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ramona P!
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer sind gut, könnten teilweise renoviert werden.
Essen super gut ****
Nettes Personal :-))
Für eine Woche in der Vorsaison völlig Ok.
Siglinde und Bruno haben das Herz am rechten Fleck, die Tochter in der Küche ist perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
0,4 km entfernt
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 8 von 191 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Anschrift: Viale Andrea Mantegna 28 | Valverde di Cesenatico, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 191 Hotels in Cesenatico
Preisklasse: 63€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.