“Toller Familienurlaub”

Brixen
Beitragender der Stufe 1
“Toller Familienurlaub”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Urlaub und der hat uns super gefallen. Außer tollem Wetter haben wir mit dem Hotel Tilly einen richtig guten Treffer gelandet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse. Das Essen war einfach einmalig gut und, dass das Schwimmbad nicht direkt im Hotel ist, hat uns gar nicht gestört, denn unsere Kinder wollten nur Strand und Meer :o) Die Besitzer und das Personal waren richtig nett und sehr hilfreich, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Allen Eltern mit Kindern zu empfehlen (Kinderanimation im Hotel gibt es zwar keine, dafür aber täglich am Strand und außerdem gibt es am Abend gaaanz viel zu erleben und zu entdecken)!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Maria E!

Liebenburg, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren schon 8 mal in diesem Hotel .Alle sind sehr freundlich, das Essen sehr gut und
die Zimmer sind immer sehr sauber.Das famliäre Ambiente gefällt uns immer wieder sehr gut.
Extra Wünsche werden immer erfüllt. Der Strand ist für Kinder sehr gut geeignet.Auch unsere Tochter mit Mann und Kinder fahren immer wieder gerne dort hin.
Auch wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Tilly.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 Danke, Detlef B!
Wiesbaden
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren schon etliche Male in diesem Hotel. Für uns ist es wie ein nach Hause kommen. Sehr Familiär. Die Küche ist unter der neuen Leitung der Tochter sehr, sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und Sauberkeit wird groß geschrieben. Extra Wünsche bei der Wahl der Speisen werden gerne erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Helga Z!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Tilly und haben uns wie im Jahr zuvor sehr wohlgefühlt. Das Essen war gut und einfach, für die Kinder wurden auch gerne Extrawünsche erfüllt.
Sauberkeit ist für mich immer sehr wichtig, und im Hotel Tilly wird Sauberkeit groß geschrieben!
Der Strand ist für Kinder ein Spielerlebnis! Das Meer ist für die ersten 30 m nicht zu tief... man kann also relaxed die Kinder alleine wasserholen lassen.
Valverde-Cesenatico hat einen lokalen Markt am Dienstag, wo man von Gewürze bis selbstgemachten Kerzen, einiges findet. 2 Jahre der selbe Ort, immer wieder was zu erleben! Rundum ein einfach erholsamer Urlaub. Auch als Single mit Kind!:-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Verena U!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2012

Seit 7 Jahren machen wir nun schon Urlaub im Hotel Tilly und sind immer wieder begeistert und fühlen uns sehr wohl. Es ist wie in einer großen Familie,also ein Charakter,den man noch sehr selten findet.Größtenteils sehen wir auch jedes Jahr immer wieder die selben Stammgäste aus Ost und West.Vor allem aber ,bekommen wir jedes Jahr " unser Zimmer " wieder,so das wir uns nicht erst groß eingewöhnen müssen .Also ,dieses Hotel ist auch wegen des guten Preis / Leistungsverhältnis nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Albert K!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr schönes Hotel. Urlaub machen in familiärer Athmosphäre. Ich hatte Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem, sehr gutem mehr-Gänge Menue zum Abend. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam sowie hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Tilly.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Ronald Z!
Spinga, Italien
Bewertet am 16. August 2011

sehr gepflegtes,sauberes, ruhiges familieres hotel mit guter einfacher küche,ideal wenn man keine massenabfertigung wünscht,freundliches personal,schönes 50m entferntes schwimmbad,wenige gehminuten vom strand entfernt,vielen dank nochmals für die zeit ,die wir bei ihnen verbringen durften,fam.gasser

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 1 von 1 in Valverde
Hotel Rondinella
Hotel Rondinella
Nr. 160 von 190 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Unternehmen: Hotel Tilly
Anschrift: Viale Andrea Mantegna 28 | Valverde di Cesenatico, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 190 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.