“1A Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 67 von 189 Hotels in Cesenatico
Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Germany
“1A Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir fahren seit 15 Jahren in den Pfingstferien nach Cesenatico in den Urlaub. Leider bisher jedes Mal in ein neues Hotel, weil entweder der Preis im nächsten Jahr zu teuer war oder es gleich im Urlaub zu viel zu bemängeln gab. Im letzten Jahr hatten wir allerdings großes Glück! Wir fanden das Hotel Mokambo Shore. Ein Traum! Im Vergleich zu allen anderen Hotels von Cesenatico bis Villa Marina ist dieses mit Abstand das Beste. Preis-Leistung, Komfort, Personal und Zimmergröße.
Wir sind 2 Erwachsene, ein Kind ist 11 Jahre und das zweite Kind ist 5 Jahre. Letztes Jahr waren wir in einer Suite, absolut toll! Riesig, viel Platz und tolle Ausstattung. Im September 2012 waren wir dann in einem Familienzimmer mit Stockbetten. Diese sind logischer Weise kleiner, aber trotzdem größer wie alle anderen Zimmer der bisherigen Hotels. 2 kleinere Beanstandungen gibt es allerdings. Für 4 Personen mit Kleidung für 2 Wochen sind die Schrankmöglichkeiten etwas zu klein. Auch die vorgefertigte Dusche ist für etwas fülligere Menschen zu eng. Super sauber, Lärm (auf dem Gang, oder vom Pool) sind absolut nicht hörbar. Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und sprechen auch gut Deutsch. Die Barkeeper sind absolut nicht vergleichbar mit denen aus dem letzten Jahr. Bei Gianluca und Alessandro hat man einfach gemerkt, dass sie ihre Arbeit gern machen. Die Animation war in beiden Jahren absolut Klasse! Wenn die Kinder wollen, werden sie den ganzen Tag beschäftigt.
Zum Essen: Bei Restaurants sind toll, auf ihre Art. Das Restaurant im Diamante hat ganz freundliche Kellner, tolles Buffet und den besseren Nachtisch. Im Blanko gibt es dieses Jahr allerdings ein paar Beanstandungen. Bis auf einen Kellner und den Koch am Grill wirken alle gestresst, vorallem wenn der "Aufpasser" da ist. Diesen gab es letztes Jahr nicht. Wir hatten den Eindruck er soll für mehr Ordnung sorgen, was absolut nicht geklappt hat. Unter ihm wurden die Teller schon abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig awr. Es gab immer ein Chaos an der Essenstheke wenn er da war und keiner wußte mehr wo man anstehen sollte. Das hat auch oft zu Streit unter den Gästen geführt. Die Qualität des Essen war hervorragend, auch die Vielfalt war toll. Der Nachtisch allerdings war im Vergleich zu letztem Jahr allerdings sperlich. Daran wurde gespart. Alles aus der Tiefkühltruhe oder Pudding und Pannacotta welches schmeckte, als ob man es mit Wasser gekocht hätte. Trotzallem ist das Mokambo Shore Hotel absolut das Beste von Cesenatico bis Villa Marina! Ich kann es nur weiter empfehlen! Eines noch, das beste Bango ist das Adria! 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, freundlich, günstig, super Essen und sie sprechen sehr gut deutsch.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr groß, haben aber einen kleinen Balkon. Die Zimmer im länglichen Bau, zwischen M ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Monique S!
Susanne-Erculei, Direttore von Color Mokambo Shore Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Familie, dank Ihrer Beratung und Ihre langen Bewertungen, in denen in allen Details der Ihre Erfahrung im Mokambo Shore Hotel und Residenza Diamante gesagt, wir schaffen es immer zu verbessern, auch wenn die Auswahl der Mitarbeiter nicht immer in der Lage zu erreichen oder zu verbessern denen 'Vorjahr, aber ich denke für jeden Gast dieses Urteil ist subjektiv.
Wir sind immer durch Ihre Anwesenheit im Hotel und stolz auf Ihre positive Meinung über unsere Organisation und für die Komplimente über die Struktur, dass sie immer noch gerne alle Pannen begeistert.
Das gesamte Personal und die Direktion danken Ihnen für Ihr Unternehmen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Auf Wiedersehen
Susanne Erculei

Geschäfts-
reisende
Putzbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr geeignet für Familien und Kinder. Es gibt Kinderanimation. All inklusive verpflegung ist unproblematisch, Essen reichlich, Personal bemüht. Sehr lebhafte Ambiente ums Swimmingpool. Residenza Diamante ist etwas ruhiger. Zimmerausstattung ist modern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Bohemia21!
Susanne-Erculei, Direttore von Color Mokambo Shore Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Herzlichen Dank liebe Familie, dass Sie bei uns Ihre Urlaubszeit verbringt hätten, dass uns sehr gefreut hat.
Es freut uns Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Der Staff und Die Direktion bedankt dass sie bei uns gewesen.
Bis nächstes mal.
Nr. 7 von 189 in Cesenatico
Grand Hotel Da Vinci
Grand Hotel Da Vinci
Nr. 4 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Color Mokambo Shore Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Mokambo Shore Design Hotel

Unternehmen: Color Mokambo Shore Design Hotel
Anschrift: Viale Camillo Benso Cavour 40, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 76 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Color Mokambo Shore Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Mokambo Shore Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mokambo Shore Hotel And Residenza Diamante
Mokambo Shore Hotel Cesenatico