“FamilenHotel sehr angemessen” 4 von fünf Punkten

Nr. 131 von 189 Hotels in Cesenatico
Hanover, Niedersachsen, Germany
“FamilenHotel sehr angemessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Meer, ist gut eigerichtet mit Klimaanlage in jedem Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich. Besonders die Freundlichkeit und Verfügbarkeit der Eigentümer (die sind ein ganz sympatisches Paar) macht den Unterschied.
Wir sind eine Italienische Familie mit drei Kindern die wohn in Norddeutschland. Wir sind dorthin gefahren im August und haben mehrere Familien getroffen, die Merzahl mit Kleinkindern.
Der einzige Nachteil ist der Mangel an großzügigen Plätzen im Erdgeschoss (Hall) für das Spiel oder Relax, dann mit Schlechtem Wetter gibt es etwa Problem (aber es passiert ganz seldom).
Außerdem die Familienräume sind ein Bisschen zu schmall.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Giuseppe S!

Geschäftsreisende
teublitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Hallo, wir waren Anfang September in diesen wunderbaren hotel, wir sind eine Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten ein Doppelzimmer mit Etagenbett das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber das Bad hat Dusche Wc und Waschbecken und genug Platz und wurde immer sauber gehalten. Wir hatten teils Vollpension teils Halbpension da wir auch mal gene im Urlaub essen gehen, das war aber nicht nötig das Essen war Traumhaft es war alles dabei Lachs Muscheln Nudeln Fleisch Suppe und Nachspeisen und sehr abwechslungsreich, unser Kompliment an die Fabelhafte Köchin.Es wurde auch mal Essen erklärt wo wir nicht kannten wo aus der Region war. Am Abend konnte man sich auch noch auf die Terasse setzen und etwas trinken. Der Strand ist in ca 7 min zu Fuß zu erreichen unterwegs sind einkaufsmöglichkeiten und ein Supermarkt. Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub in diesen Hotel und man bekommt wirklich viel fürs Geld.
Sollte es uns möglich sein dann werden wir in dieses Hotel jederzeit gerne wieder kommen. Viele Grüße an Raphaelo und an das ganzen Personal ihr seit super macht weiter so

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, andrea h!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

hallo , war mit meiner Familie Evelin (36), Patrick(4) und ich (41) eine woche in diesem prima Hotel.
Es war alles sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, und das Essen war ein Traum.
wir hatten HP, und das war auch gut so, hatten uns jeden morgen auf dem weg zum Strand im Supermarkt etwas zum Mittag mitgenommen. Strand ist ca. 5 min weg.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, erchatde!
Brugg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben sehr schöne Ferien in diesem Hotel verbracht. Das Personal wie auch die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Die Zimmer haben eine optimale grösse. Das Essen ist typisch italienisch "alla Mamma" sehr fein, wir haben es genossen soviel Auswahl zu haben. Zum Strand sind es ca. 8 Minuten, unterwegs kann man auch noch shoppen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder da es auch sehr günstig für Familien ist!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 6 von 189 in Cesenatico
Hotel Settebello
Hotel Settebello
Nr. 130 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Ben Hur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ben Hur

Unternehmen: Hotel Ben Hur
Anschrift: Via Alessandro Antonelli 1, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 131 von 189 Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ben Hur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ben Hur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.