“Ausgezeichnetes Hotel mit maritimen Charme u. Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 118 von 186 Hotels in Cesenatico
Wietze, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel mit maritimen Charme u. Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Italien pur.....Bei diesem liebevoll geführten Hotel fehlt es an nichts. Familienbetrieb, wo man den Eindruck hat das Personal gehört auch komplett zur Familie. Frau Ricci Senior bereitet morgens die Crepes persönlich zu und jeder schaut nach dem Rechten. Die Kaffeespezialitäten zum Frühstück sind sensationell, jeden Morgen frische Leckereien. Das reichhaltige Abendessen könnte in einem 5 Sterne Haus nicht besser sein. Erst gibt es ein großes Antipastibuffet, was schon alleine genügen würde, dann geht es weiter mit italienischer Vorspeise = deutsche Hauptspeise), Hauptspeise und Nachspeise. Wir waren zu Viert und es wurde immer gemeinsam frisch serviert. Olivenöl, Wein, Honig aus der eigenen Fattoria. Alles ist liebevoll und wunderschön eingerichtet. Als das Wetter sich über Nacht verschlechtert hat, wurde der Pool sofort geheizt, so das wir weiterhin bei 27 Grad baden konnten. Die Zimmer wurden täglich gesaugt und gewischt und die Zimmerausstattung ist für südl. Länder ungewöhnlich komfortabel, von Außenjalousien bis hin zur indirekten Beleuchtung und Einbauschränken, auch das Badezimmer ist sehr schön und recht groß. Fahrräder jederzeit kostenlos, sowie täglicher Shuttleservice abends in die Stadt.

Kommen jederzeit gerne wieder..............

Zimmertipp: Wir waren zu viert, mit 2 kleinen Mädchen im Frontemare, toller Meerblick. Könnte manch einem aber z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, daniela w!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Frisch renoviertes Haus mit maritimen Flair, sehr ansprechend, man sollte ein Zimmer mit direkten Meerblick nehmen. Das Essen, wir hatten Vollpension, ließ keine Wünsche offen. Es war hochwertig und sehr abwechslungsreich. Die Besitzerfamilie war immer im Hause und stand mit Tipps und Empfehlungen jederzeit zur Verfügung.Außerdem war das Personal super freundlich. Bei uns im Preis inbegriffen waren auch zwei Liegen am Strand, sowie ein Schirm. Ebenfalls im Preis waren die Getränke zu den Mahlzeiten (Wasser und Hauswein). Es gibt einen schönen Pool und man kann Fahrräder im Hause ausleihen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kuehn-dd!
Lazise, Veneto, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Nur der Besitzer mit seiner Gattin sind sehr unfreundlich!
Weiteres der Gym und Kraftraum hat sehr dringenden Sanierungsbedarf solche Geräte gehören ins Museum!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Franz S!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Alles bestens und sogar noch besser als erwartet.
Freundlichkeit sehr gut.
Küche wie bei einer MAMA.
Zimmer klasse

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Robertohl!
Hagenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren zu ersten mal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sowie der Inhaber sind sehr, sehr freudlich, sprechen deutsch und helfen bei allen
Fragen sofort weiter.
Die Zimmer sind top ausgestattet, einfach zum Wohlfühlen. Das Essen war richtig gut, auch mal ein paar regionale Gerichte - man ist ja schließlich im Ausland und da muss es nicht immer das gewohnte Essen sein. Super Ausblick vom Speisesaal auf das Meer.
Frühstück gibt es morgens auf der Terasse, italienisches Frühstück,
aber ausreichend.
Das Hotel ist teilrenoviert, laut Modell soll es im Jahr 2013 weiter renoviert werden.
Der Strand ist direkt gegenüber. Wir hatten Liegen am Bagno
Internationale, alles sehr sauber und freundliches Personal.
Einkaufsmöglichkeiten mit vielen Geschäften nur um die Ecke, auch sehr einlandend um abends zu bummeln.
Auch mal an den Porto von Cesenatico fahren, es gibt super Radwege und Fahrräder im Hotel, am Kanal gibt es viele Kneipen und man kann den Fischern zusehen. Auch am Abend ein super Ambiente.
Wir hatten ein totel entspannten Strandurlaub (Flug mit Ryanair nach Rimini) und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, EMH337!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Als begeisterte Rennradfahrer suchten wir ein Hotel, das allen Familienmitgliedern gerecht wird. Wahrend die Kinder lieber am Meer oder Pool blieben, wollten wir das herrliche Hinterland von Cesenatico und Rimini erkunden. Ohne sich erst durch verkehrsträchtige Vororte zu quälen erreicht man vom Hotel aus bereits nach wenigen Minuten herrliche verkehrsarmen Sträßchen, die sich zunächst durch die Ebene und dann durch die traumhafte hügelige Landschaft schlängeln. Als Ausgangspunkt für Radtouren einfach ideal.
Aber nicht nur die Lage war Klasse, sondern auch das Hotel selbst hat uns voll begeistert. In den neu renovierten und klimatisierten Zimmern fühlten wir uns sofort wohl. Und das Essen (regionale Küche) war einfach phantastisch. Abgerundet wurde unser Urlaub im Hotel Nettuno durch den unermüdlichen Einsatz motivierter Angestellter und des sehr sympathischen Inhaberehepaars.
Einzig der Strand mit den vielen Sonnenschirmen und Liegestühlen war nicht ganz nach unserem Geschmack - aber so ist's eben an der Adria.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Martina M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nachdem wir bereits 2010 einen Urlaub in diesem Hotel gemacht haben, wollten wir diese positive Erfahrung wiederholen, was oft problematisch ist, vor allem wenn ein Hotel in der Zwischenzeit umgebaut wird. Aber es war einfach nur eine positive Überraschung und wir hatten wieder einen fantastischen Strandurlaub gegen Ende der Saison. Das Hotel ist ruhig wie eh und je und auch das Buffet mit seiner guten regionalen Küche und den vielen Gemüsegerichten (für mich als Vegetarier ein großes Plus) hat nichts an seiner Leckerheit eingebüsst. Die neuen Zimmer sind sehr gemütlich und schick eingerichtet. Mit einem Wort: es hat auch diesmal wieder alles gepasst und wir hatten einen entspannten Urlaub an der Adria!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 186 in Cesenatico
MAREE HOTEL
MAREE HOTEL
Nr. 1 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Lungomare Viale Carducci 338, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 186 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nettuno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.