Bewertet am 5. August 2017

Wir waren 12 Tage im San Giacomo, ausser den Matrazen die wirklich hart waren, war es ein super Urlaub. Essen sehr gut, Personal in allen Bereichen zuvorkommend und sehr freundlich, die Animation der Kinder super herzlich und zuletzt Chef und Chefin immer vor Ort. Der Ort Cesenatico wunderschön vor allem der Hafen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasT2330!
Bewertet am 2. August 2017

sehr gut geführtes Hotel - Essen sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut - sehr sauber überall, sehr gute Reinigung der Zimmer - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Zimmer sehr komfortabel und bequeme Betten - Strand in nicht einmal 5 Minuten zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wander724469!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen im Dependence San Giacomo gebucht. Die Zimmer sind klein aber für Italienische Verhältnisse ok. Die Bettmatratzen sind definitiv viel zu hart und hatten leider entsprechend auch Ihre Auswirkung, massive Rückenschmerzen. Dieses haben wir an der Reception auch deklariert , leider konnten sie hier keine Lösung anbieten. Auch die Kopfkissen waren felsenhart, diese wurden aber nach der zweiten Mangelrüge ausgetauscht. Sauberkeit im Zimmer ist auf den ersten Blick ok, jedoch schaut man ein wenig genauer sind folgende Mängel vorhanden:
Auf dem Schrank wurde seit Monaten nicht mehr abgestaubt 1cm Staub. Die Klimaanlage wurde vermutlich seit Inbetriebnahme nie gewartet (Desinfektion der Lammelen sowie des Innengerätes), dieses kann massive gesundheitliche Auswirkung haben auf den Menschen (Schimmel und Verschmutzung sieht man bereits von Aussen). Die Rezeptionistin im San Giacomo ist meines Erachtens inkompetent. Dieses hat aber die Reception im Michelangelo wet gemacht. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Kommen wir zum Essen: dieses war ausgezeichnet sowie freundliches aufgestelltes Servicepersonal. Jedoch bei den Getränken wie beim Tischwein wurde unseres Erachtens gespart: Rotwein war nicht genießbar. Weißwein ging einigermassen. Die Kartenweine waren ok jedoch überteuert (Shopingcenter 5€, Hotel 15€). Kinderanimation war gut und hat sich gut um die einzelnen Kinder gekümmert. Aussenpool dieser ist zwar klein, wird aber täglich gereinigt und gepflegt.
Kommen wir zum Gesamteindruck.
Das Preisleistungsverhähltnis stimmt im grossen und ganzen. Massiver Abzug gibt es unsererseits wegen den Matratzen, da es hier um die Gesundheit geht und dieser Punkt zu sehr vernachlässigt wird. 2 Wochen schlecht schlafen ist nicht der Hammer im Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patrick z!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Zentrum von Valverde, unweit vom Meer entfernt und doch ruhig gelegen. Sehr gut geführter Betrieb von einem netten und herzlichen Gastgeber Paar. Zuvorkommende Mitarbeiter an der Reception (man spricht auch Deutsch) sowie im Speisesaal. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Der Aufenthalt wird mit einem perfekten Frühstücksbuffet sowie mit einem ausgezeichneten servierten Nachtessen abgerundet.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmar E!
Bewertet am 20. September 2016

+Der Service an der Rezeption sowie im Speisesaal war sehr freundlich und zuvorkommend.
+Wir hatten ein Dreibettzimmer im ersten Stock. Es war sehr sauber, bequeme Betten und ruhig.
+Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
+Für uns war es der perfekte Aufenthalt
-Einzig zu bemängeln ist das WLAN.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helmar E!