Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen im Dependence San Giacomo gebucht. Die Zimmer sind klein aber für Italienische Verhältnisse ok. Die Bettmatratzen sind definitiv viel zu hart und hatten leider entsprechend auch Ihre Auswirkung, massive Rückenschmerzen. Dieses haben wir an der Reception auch deklariert , leider konnten sie hier keine Lösung anbieten. Auch die Kopfkissen waren felsenhart, diese wurden aber nach der zweiten Mangelrüge ausgetauscht. Sauberkeit im Zimmer ist auf den ersten Blick ok, jedoch schaut man ein wenig genauer sind folgende Mängel vorhanden:
Auf dem Schrank wurde seit Monaten nicht mehr abgestaubt 1cm Staub. Die Klimaanlage wurde vermutlich seit Inbetriebnahme nie gewartet (Desinfektion der Lammelen sowie des Innengerätes), dieses kann massive gesundheitliche Auswirkung haben auf den Menschen (Schimmel und Verschmutzung sieht man bereits von Aussen). Die Rezeptionistin im San Giacomo ist meines Erachtens inkompetent. Dieses hat aber die Reception im Michelangelo wet gemacht. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Kommen wir zum Essen: dieses war ausgezeichnet sowie freundliches aufgestelltes Servicepersonal. Jedoch bei den Getränken wie beim Tischwein wurde unseres Erachtens gespart: Rotwein war nicht genießbar. Weißwein ging einigermassen. Die Kartenweine waren ok jedoch überteuert (Shopingcenter 5€, Hotel 15€). Kinderanimation war gut und hat sich gut um die einzelnen Kinder gekümmert. Aussenpool dieser ist zwar klein, wird aber täglich gereinigt und gepflegt.
Kommen wir zum Gesamteindruck.
Das Preisleistungsverhähltnis stimmt im grossen und ganzen. Massiver Abzug gibt es unsererseits wegen den Matratzen, da es hier um die Gesundheit geht und dieser Punkt zu sehr vernachlässigt wird. 2 Wochen schlecht schlafen ist nicht der Hammer im Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patrick z!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Zentrum von Valverde, unweit vom Meer entfernt und doch ruhig gelegen. Sehr gut geführter Betrieb von einem netten und herzlichen Gastgeber Paar. Zuvorkommende Mitarbeiter an der Reception (man spricht auch Deutsch) sowie im Speisesaal. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Der Aufenthalt wird mit einem perfekten Frühstücksbuffet sowie mit einem ausgezeichneten servierten Nachtessen abgerundet.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmar E!
Bewertet 20. September 2016

+Der Service an der Rezeption sowie im Speisesaal war sehr freundlich und zuvorkommend.
+Wir hatten ein Dreibettzimmer im ersten Stock. Es war sehr sauber, bequeme Betten und ruhig.
+Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
+Für uns war es der perfekte Aufenthalt
-Einzig zu bemängeln ist das WLAN.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helmar E!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet ein grosse Auswahl und auch das Abendessen war abwechslungsreich.
Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, monika z!
Bewertet 11. September 2016

Wir haben eine Woche Anfang September im Hotel San Giacomo (3 Sterne) verbracht. Die Leistungen - wie Halbpension, Pool, Kinderanimation,... durften wir im Hotel Michelangelo benutzen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, da ich in Hotels aufgewachsen bin (von 3 bis 4 Sterne). Das Preis/Leistungsverhältnis in diesen Zusammenhang passt super. Das Zimmer war zwar nicht groß (hatten 2 Räume gebucht) aber die Sauberkeit war sehr gut. Der Balkon riesig :-). Kühlschrank hat mir gefehlt und Informationmaterial am Zimmer (für Essenzeiten, Poolzeiten,...) - diese Auskunft mussten wir uns an der Rezeption holen. Das Essen und die Qualität waren hervorragend. Sauberkeit top (und da bin ich wirkich kritisch), Freundlichkeit spitze, Kinderanimation für unseren Sohn super. Diese Kompination von San Giacomo und Hotel Michelangelo ist sehr empfehlenswert - das Preis-Leistungsverhältnis passt total. Kleinigkeiten fallen immer auf - die aber bei diesen Preis nicht negativ sind. Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomZ8690RS!