“"Super Hotel Super Freundlich Super Pool Sehr empfehlenswert"”
Bewertung zu Hotel Caesar

Hotel Caesar
Nr. 9 von 190 Hotels in Cesenatico
Ottenhofen, Deutschland
“"Super Hotel Super Freundlich Super Pool Sehr empfehlenswert"”
Bewertet am 13. August 2014

Service,Zimmer,Restaurant,Essen,Pool,alles vom Feinsten.Gratis Fahrräder WLAN Badetücher und noch mehr wo gibts das noch.Die ganzen Hotelangestellten sehr freundlich und die Familie Manuzzi ist immer sehr herzlich und man fühlt sich wie gerade Zuhause angekommen.Im Restaurant Essen vom feinsten,Esseswünsche werden wenn möglich immer erfüllt.Auch unsere Kinder fühlten sich Pudelwoll.Wir kommen immer wieder gern. Ciao Cesenatico Ciao

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer schön waren schon oft da.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Siegfried666!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Siegfried, es freut uns viel, dass Sie in unserem Hotel Caesar so schoene Ferien verbracht haben!
Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant, unser Pool, unsere Zimmer und unser Personal! Wir freuen uns, dass die Leistungen Ihnen gut gefallen haben, die wir bieten, um den Urlaub von unseren Gaesten so angenehm als moeglich zu tun, wie die frische taegliche Handtuecher, die Raeder und den WI-FI.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie und Ihre Familie bei uns in Cesenatico aufnehmen zu koennen!

Feldkirch, Österreich
Bewertet am 5. August 2014

Sehr nettes, deutschsprachiges Personal, Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Der tägliche Handtuchservice für Badezimmer und Strand ist super. Erwähnenswert ist auch der gratis Radverleih.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Taucher2210!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
LIeber Taucher22, es ist eine Freude fuer uns, Ihre Worte zu lesen. Es freut uns, dass unser Hotel Caesar Ihnen so gut gefallen hat. Danke fuer die nette Komplimente ueber unsere sauberen Zimmer, unser Restaurant, den Radverleih und den Handtuchservice.
Wir sind besonders froh, dass Sie bemerkt haben, dass man bei uns gut Deutsch spricht!
Bis zum naechsten Mal! :-)
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2014

Service, Zimmer, alles vom feinsten, kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Hotelteam für diese schöne Ferien, obwohl das Wetter schlecht war hat es uns in Cesenatico sehr gefallen!!!

Zimmertipp: es haben alle Zimmer seitliche Meersicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, schweiz196!
Liebe Brigitte, vielen Dank fuer Ihre schoenen Worte ueber unser Hotel Caesar. Es freut uns viel, dass Ihr Urlaub bei uns Ihnen so gut gefallen hat, obwohl auch beim nicht so gutem Wetter.
Danke fuer Ihr Weiterempfehlen bei diesem wichtigen Internet Site.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie persoenlich hier bei uns in Cesenatico wilkommen zu koennen.
Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gutes Familienhotel, zentral gelegen für Ausgang und Meer, empfehlenswert für Jung und Alt, gepflegte saubere Zimmer, sehr nettes zuvorkommendes Personal, gute Küche (Auswahl ok.)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Manuela Z!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Manuela Z, Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Caesar geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!
Bewertet am 27. Juli 2014

Unsere Kinder waren noch relativ klein, als wir das erste Mal im Hotel Caesar gebucht haben (ca, Mitte der 1980iger Jahre. Von Anfang an hat uns dieses Hotel begeistert, wegen der sagenhaften Kinderfreundlichkeit, der familiären Atmosphäre und des guten Essens. Die Hoteleigentümer Mauro, Viorella, Rossella u. Gloria geben wirklich alles, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. In diesem Jahr waren wir vielleicht schon das 20. Mal im Caesar, heuer mit der ganzen Familie (unsere Kinder sind mittlerweile zwischen 35 u. 40 Jahre alt und fahren mit ihren Kindern auch wieder gern hierher). Acht Erwachsene und sieben Kinder waren wieder begeistert. Wir hoffen, daß wir noch oft die Gelegenheit haben, Inss Hotel Caesar zu kommen!!!!!!

Zimmertipp: Der Großteil der Zimmer hat Meerblick. Die Zimmer zur Nordwestseite finde ich schöner, da ein schöne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Markus S!
LIeber Markus S, es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Caesar fuer Ihren Urlaub waehlen!
Wir sind ein Familienbetrieb und seid 50 Jahre sind wir Hotelier und machen diese Arbeit mit Liebe; Ihre Familie aufzunehmen ist fuer uns wie Freunde wiederzusehen. Wir haben Ihre Kinder als "kleine Kinder" kennegelernt und jetzt kommen die noch mit ihren Kinder: das macht uns stolz!
Wir hoffen Sie immer in unserem Haus persoenlich "willkommen" sagen zu koennen!
Ciao!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind eine große Familie und fahren jedes Jahr mit der gesamten Familie dort hin.

immer super !

gerne zu empfehlen !

direkt am Strand, Zimmer Top gepflegt,
Umgebung super zum shoppen :)
sehr Familiär

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nadine S!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Nadine S, es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Caesar fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Cesenatico willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
austria
Bewertet am 9. Juni 2014

das Hotel bietet sehr gutes essen, besonders gut ist der fisch! ein außerordentlich aufmerksames Personal verwöhnt! Es ist sehr schön gelegen und der Hafen von Cesenatico ist leicht mit den hoteleigenen Fahrrädern zu erreichen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, tripcheck_19!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Tripcheck, vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Caesar geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
Nr. 15 von 190 in Cesenatico
Hotel Sport & Residenza
Hotel Sport & Residenza
Nr. 14 von 190 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Unternehmen: Hotel Caesar
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 4 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 7 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico