“Unser Sommerferienhotel seit vielen vielen Jahren”
Bewertung zu Hotel Caesar

Hotel Caesar
Nr. 9 von 191 Hotels in Cesenatico
Bewertet am 27. Juli 2014

Unsere Kinder waren noch relativ klein, als wir das erste Mal im Hotel Caesar gebucht haben (ca, Mitte der 1980iger Jahre. Von Anfang an hat uns dieses Hotel begeistert, wegen der sagenhaften Kinderfreundlichkeit, der familiären Atmosphäre und des guten Essens. Die Hoteleigentümer Mauro, Viorella, Rossella u. Gloria geben wirklich alles, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. In diesem Jahr waren wir vielleicht schon das 20. Mal im Caesar, heuer mit der ganzen Familie (unsere Kinder sind mittlerweile zwischen 35 u. 40 Jahre alt und fahren mit ihren Kindern auch wieder gern hierher). Acht Erwachsene und sieben Kinder waren wieder begeistert. Wir hoffen, daß wir noch oft die Gelegenheit haben, Inss Hotel Caesar zu kommen!!!!!!

Zimmertipp: Der Großteil der Zimmer hat Meerblick. Die Zimmer zur Nordwestseite finde ich schöner, da ein schöne ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

LIeber Markus S, es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Caesar fuer Ihren Urlaub waehlen!
Wir sind ein Familienbetrieb und seid 50 Jahre sind wir Hotelier und machen diese Arbeit mit Liebe; Ihre Familie aufzunehmen ist fuer uns wie Freunde wiederzusehen. Wir haben Ihre Kinder als "kleine Kinder" kennegelernt und jetzt kommen die noch mit ihren Kinder: das macht uns stolz!
Wir hoffen Sie immer in unserem Haus persoenlich "willkommen" sagen zu koennen!
Ciao!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind eine große Familie und fahren jedes Jahr mit der gesamten Familie dort hin.

immer super !

gerne zu empfehlen !

direkt am Strand, Zimmer Top gepflegt,
Umgebung super zum shoppen :)
sehr Familiär

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine S!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Liebe Nadine S, es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Caesar fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Cesenatico willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

Bewertet am 9. Juni 2014

das Hotel bietet sehr gutes essen, besonders gut ist der fisch! ein außerordentlich aufmerksames Personal verwöhnt! Es ist sehr schön gelegen und der Hafen von Cesenatico ist leicht mit den hoteleigenen Fahrrädern zu erreichen!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, tripcheck_19!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Tripcheck, vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Caesar geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vom 31.5. bis 7.6. eine tolle Woche im Hotel Cäsar verbracht - bestens geeignet für leichte bis anspruchsvolle Radtouren in die nahen Apennin-Berge. Gute Radverwahrung, schöne und picobello saubere Zimmer, gutes Essen in toller 3/4-Pension - Chef und Chefin absolut liebenswert, das Personal ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, vomstein!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Lieber Vomstein! Danke fuer Ihre schoene Worte! Es freut uns, dass Ihr so einen schoenen Radurlaub in unserem Hotel Caesar verbracht haben. Es freut uns auch, dass unsere Romagna Ihnen so gut gefallen hat: wir lieben unsere Region und wir denken, dass unsere Radgaeste echt die Moeglichkeit haben, sie sehr gut kennezulernen!
Es wird immer eine Freude sein, Sie bei uns persoenlich willkommen zu koennen! Ciao, bis bald!

Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Familienhotel, feines Essen (vor allem die Salate vom Buffet, die Fischgerichte und die unwiderstehlichen Desserts), beheiztes Pool, sehr freundliches Personal, Kinderspielecke, uvm. Kommen schon seit einigen Jahren und wir kommen bestimmt wieder!!! Liebe Grüße an die Familie Manuzzi nach Cesenatico!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, simone_handlos!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Liebe Simone-ha! Es ist immer eine Freude, unsere Stammgaeste persoenlich willkommen zu koennen!
Es freut uns, dass unser Hotel Caesar Ihnen immer noch so gut gefaellt und hoffen Sie und Ihre Familie wieder so bald als moeglich noch aufnehmen zu koennen!
Ciao ciao aus Cesenatico!

Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 25 Jahren sind wir schon im Hotel Caesar und verbringen unsere schönen Radferien.
Auch wenn der Wettergott uns in diesem Jahr nicht so gut gesinnt war konnten wir u die 700 km fahren. Super war auch der inkl. Sportwäscheservis wenn man mal nass wurde, abends abgegeben am Morgen wieder frisch duftend an der Reception abholen. Das gute Essen vom Frühstücksbuefett ( Bioecke, antipasti, frische Brote/Kuchen, Spiegelei / Omlett bis zum Prosecco ist schon ein guter Tagesanfang vor der Radtour. Ab 14.00 - 17.00 Uhr die frisch zubereitete Pasta mit Salaten und Kuchenbuefett ist eine gute gesellige Stärkung nach der Tour.
Am Abend Menuewahl mit Gemüse/Salatbufett, Vorspeseisen, Hauptgerichte mit den vielfachen Nachspeisen runden den Tag vor den Abendevents ab. Liebe Familie Manuzzi wir kommen wieder und das schon im nächsten Juni. Liebe Grüsse und danke an das gesamte sehr familiäre Hotelteam vom Maggi Radteam Singen

Zimmertipp: In diesem Familien geführten Hotel ist man nicht nur Gast, man fühlt sich zu Hause. Der Hotelstrand ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Walter, es ist fuer uns so eine grosse Freude deine schoene Worte zu lesen! Danke, Danke, Danke! Es ist fuer uns immer sehr schoen deine Gruppe persoenlich wilkommen zu koennen und es freut uns besonders, dass nach 25 Jahre die Neuigkeiten die wir fuer unsere Radgaeste preparieren noch so viel geschätzt werden.
Wir warten wieder bald auf dich und auf die Maggi Gruppe: nicht nur Radgaeste, aber echte RadFREUNDE!!
Ciao! :-)

Bewertet am 24. Mai 2014

schöne Lage, super Service, sehr aufmerksames Hotelpersonal. Ganz besonders darf man den Familienbetrieb für die liebevolle Betreuung durch die Besitzerfamilie loben. Wir kommen gerne wieder und sagen ciao.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, elpresidentersc!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Danke! Danke! Danke! Es ist fuer uns so eine grosse Freude zu lesen, dass Sie noch wieder die Absicht haben, in unserem Hotel Caesar Ihren Urlaub im Zukunft zu verbringen! Wir sind seid 50 Jahre ein Familienbetrieb und Ihre schoene Worte sind fuer uns echt wertvolle und schmeichelhaft. Bis bald hier bei uns, in Cesenatico!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Cavour
Hotel Cavour
Nr. 7 von 191 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 5 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 7 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 15 der Familienhotels in Cesenatico
Preisklasse: 79€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico