“Radlerferien in Cesenatico ”
Bewertung zu Hotel Caesar

Hotel Caesar
Nr. 11 von 189 Hotels in Cesenatico
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vom 31.5. bis 7.6. eine tolle Woche im Hotel Cäsar verbracht - bestens geeignet für leichte bis anspruchsvolle Radtouren in die nahen Apennin-Berge. Gute Radverwahrung, schöne und picobello saubere Zimmer, gutes Essen in toller 3/4-Pension - Chef und Chefin absolut liebenswert, das Personal ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, vomstein!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Lieber Vomstein! Danke fuer Ihre schoene Worte! Es freut uns, dass Ihr so einen schoenen Radurlaub in unserem Hotel Caesar verbracht haben. Es freut uns auch, dass unsere Romagna Ihnen so gut gefallen hat: wir lieben unsere Region und wir denken, dass unsere Radgaeste echt die Moeglichkeit haben, sie sehr gut kennezulernen!
Es wird immer eine Freude sein, Sie bei uns persoenlich willkommen zu koennen! Ciao, bis bald!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Familienhotel, feines Essen (vor allem die Salate vom Buffet, die Fischgerichte und die unwiderstehlichen Desserts), beheiztes Pool, sehr freundliches Personal, Kinderspielecke, uvm. Kommen schon seit einigen Jahren und wir kommen bestimmt wieder!!! Liebe Grüße an die Familie Manuzzi nach Cesenatico!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, simone_handlos!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Liebe Simone-ha! Es ist immer eine Freude, unsere Stammgaeste persoenlich willkommen zu koennen!
Es freut uns, dass unser Hotel Caesar Ihnen immer noch so gut gefaellt und hoffen Sie und Ihre Familie wieder so bald als moeglich noch aufnehmen zu koennen!
Ciao ciao aus Cesenatico!

Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 25 Jahren sind wir schon im Hotel Caesar und verbringen unsere schönen Radferien.
Auch wenn der Wettergott uns in diesem Jahr nicht so gut gesinnt war konnten wir u die 700 km fahren. Super war auch der inkl. Sportwäscheservis wenn man mal nass wurde, abends abgegeben am Morgen wieder frisch duftend an der Reception abholen. Das gute Essen vom Frühstücksbuefett ( Bioecke, antipasti, frische Brote/Kuchen, Spiegelei / Omlett bis zum Prosecco ist schon ein guter Tagesanfang vor der Radtour. Ab 14.00 - 17.00 Uhr die frisch zubereitete Pasta mit Salaten und Kuchenbuefett ist eine gute gesellige Stärkung nach der Tour.
Am Abend Menuewahl mit Gemüse/Salatbufett, Vorspeseisen, Hauptgerichte mit den vielfachen Nachspeisen runden den Tag vor den Abendevents ab. Liebe Familie Manuzzi wir kommen wieder und das schon im nächsten Juni. Liebe Grüsse und danke an das gesamte sehr familiäre Hotelteam vom Maggi Radteam Singen

Zimmertipp: In diesem Familien geführten Hotel ist man nicht nur Gast, man fühlt sich zu Hause. Der Hotelstrand ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Walter, es ist fuer uns so eine grosse Freude deine schoene Worte zu lesen! Danke, Danke, Danke! Es ist fuer uns immer sehr schoen deine Gruppe persoenlich wilkommen zu koennen und es freut uns besonders, dass nach 25 Jahre die Neuigkeiten die wir fuer unsere Radgaeste preparieren noch so viel geschätzt werden.
Wir warten wieder bald auf dich und auf die Maggi Gruppe: nicht nur Radgaeste, aber echte RadFREUNDE!!
Ciao! :-)

Bewertet am 24. Mai 2014

schöne Lage, super Service, sehr aufmerksames Hotelpersonal. Ganz besonders darf man den Familienbetrieb für die liebevolle Betreuung durch die Besitzerfamilie loben. Wir kommen gerne wieder und sagen ciao.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, elpresidentersc!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Danke! Danke! Danke! Es ist fuer uns so eine grosse Freude zu lesen, dass Sie noch wieder die Absicht haben, in unserem Hotel Caesar Ihren Urlaub im Zukunft zu verbringen! Wir sind seid 50 Jahre ein Familienbetrieb und Ihre schoene Worte sind fuer uns echt wertvolle und schmeichelhaft. Bis bald hier bei uns, in Cesenatico!

Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön.Die Zimmer sind sehr sauber.Ich war nun schon öfter hier in diesem Hotel
und kann es eigentlich nur empfehlen.Nur jetzt im Mai wurde ich im sechsten Stock untergebracht
wo die Dusche sehr klein war . Aber abgesehen davon bemüht sich das Personal sehr um die Reisenden ihnen alle Wünsche zu erfüllen.Dies gelingt ihnen auch.Kurzum das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich komme immer wieder gern hierher .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Randolf W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte ueber unser Haus! Es isf fuer uns eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste gerne wieder zu uns kommen! Es freut uns, dass unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal Ihnen gut gefallen haben. Es tut uns leid fuer die Dusche; naechstes Mal fragen Sie uns ein Zimmer mit grosser Dusche: wir werden wie immer unser Bestens tun, um Ihre Wuensche zu erfuellen! Bis bald bei uns in Cesenatico im Hotel Caesar!

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, da es ein Familienbetrieb ist, kann man von einem sehr gutem Service reden, sehr freundlich und kompetent. Das Essen vorzüglich, ebenso wie man sich um die Gäste kümmert.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseleiter2014!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Reiseleit! Es ist so eine Freude fuer uns Ihre Worte zu lesen! Es war fuer unsere Familie schoen, Ihre Gruppe hier in unserem Hotel Caesar aufgenommen zu haben: alle nette und liebe Leute! Es freut uns, dass Sie unser Service freundlich und kompetent gefunden haben: es ist seit 50 Jahre, dass wir diese Arbeit machen und unser 1. Ziel ist immer, dass unsere Gaeste bei uns nicht wie in einem Hotel, aber wie in einem Haus sich fuehlen koennen. Wir werden wir immer ueber ein Wiedersehen freuen! Bis bald!

Bewertet am 6. Mai 2014

Super Hotel,
Das Hotel ist einfach schön. Service ist perfekt . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber. Bin nächstes Jahr wieder vor Ort. Dank für die schöne Woche.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Willi S!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Willi S, es ist eine grosse Freude fuer uns Ihre Worte zu lesen! Es freut uns, dass Sie in umserem Hotel Caesar eine schoene Radwoche verbracht haben! Wir sind in Cesenatico das erste Haus mit Radsportler zu arbeiten (seit mehr als 25 Jahre!); deshalb sind wir besonders stolz, wenn unsere Radgaeste von unserem Haus zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder bei uns in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen. Ciao!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
Nr. 50 von 189 in Cesenatico
Hotel Sport & Residenza
Hotel Sport & Residenza
Nr. 14 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 5 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 7 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Preisklasse: 59€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Agoda, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico