“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 186 Hotels in Cesenatico
Zams, Österreich
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel habe ich in den Osterferien, Mitte April, für 5 Tage besucht. Ich kann nichts Negatives berichten. Die Bedienung war überaus freundlich, deutschsprachig und sehr bemüht. Das Essen war über die Maße ausreichend. Die Portionen waren teilweise so groß, dass es unmöglich war, alle drei Gänge aufzuessen. Beim Dessert konnte man immer noch nachhaben, wenn man wollte bzw. man konnte sich verschiedene Desserts auf einem Teller bestellen. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Salatbuffet sowie das selbstgemachte warme Brot ergänzten das Abendessen. Das Frühstück ließ auch nichts zu wünschen übrig. Selbst gemachte Kuchen gab es täglich frisch. Joghurt in allen Varianten, Käse, Wurst, allerlei Eier standen zur Auswahl.
Es gab Räder zum Ausleihen - im Preis inkludiert.
Der Strand lag genau vor dem Hotel, man musste nur eine Straße überqueren.
Bei der Sauberkeit kann ich auch nichts bekritteln. Die zwar etwas altmodischen, aber nett dekorierten Zimmer wurden täglich aufgeräumt und immer mit frischen Handtüchern ausgestattet.
Der Pool war beheizt und Liegen standen ausreichend zur Verfügung.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Petzi11!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer die schoenen Worte, die Sie fuer unser Hotel Caesar geschrieben haben! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn ein Gast so schoene Erinnerungen von seinem Urlaub bei uns nach Hause mitbringt! Wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

War wieder ein sehr schöner Urlaub, den meine Tochter und ich sehr genossen haben. Egal ob essen, baden oder schlafen alles war perfekt und wir fühlten uns sehr wohl. Nächstes Jahr gibt es sicher ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christine J!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns echt eine Freude, zu lesen, dass Sie so schoene Erinnerungen von Ihren Urlaub bei uns nach Hause mitgebracht haben! Wir warten noch auf Sie und wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!
Nueziders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist einfach spitze.
Der Service perfekt, jeder Wunsch wird erfüllt. Zimmer sehr schön und sauber.
Ich würde sofort wieder bei Mauro und Fiorella Urlaub machen.
Vielen Dank für diese schöne Woche.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mekivonn!
Danke, danke, danke! Ihre Worte machen uns echt sehr stolz fuehlen! Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Hotel Caesar persoenlich willkommen zu koennen! Bis zum naechsten Mal!
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Seit mehr als 25 Jahre fahren wir zu unseren Rad und Badeferien ins Hotel Caesar ob im Mai,
Juni oder September bei Mauro und Fiorella mit Kindern ist man einfach zu Hause. Schon am Frühstücksbueffet von der Bioecke, frischem Obst, die Antipastiplatten, Eierspeisen für jedes frisch gemacht, selbstgemachte Brote u. Kuchen bis zum Prosecco und das auf der Terasse in der Morgensonne, bemerkt jeder/s dass der Tag mit Freude beginnt. Global gesehen ist es ein sehr familiäres Strandhotel. Das gute , abwechslungsreiche Essen, ob Meeresfrüchte, Pasta oder Fleischspeisen ist immer ein Genuss. Ein besonderes Higligth ist auch das vom Hotel angebotetene Weinfest in Roncofreddo das wir bei schönem Wetter immer geniessen u. noch kein Jahr ausgelassen haben. Auch 2014 haben wir schon wieder 3 Termine im Mai, Juni u. September mit Beck-bus.com im Caesar gebucht.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meeresblick, die Morgensonne ist auf der Süd/ostseite, auf der Poolseite ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Walter W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Walter W! 25 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 25 Jahre Hotel Caesar + Deine Radgruppe ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft! Es freut uns, dass Du und Deine Gruppe schon wieder fuer die kommende Saison neue Termine bestellt habt. Es ist fuer uns immer eine Freude, euch alle aufnehmen zu koennen und jedes Jahr machen wir immer unser Bestens, um Eure Aufenthalt so angenehm als moeglich zu machen! Ciao ciao! Bis bald! :-)
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden auch kommendes Jahr gerne unseren Urlaub dort verbringen.
Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der gesamten Familie Manuzzi,
das Eingehen auf individuelle Wünsche, die hervorragende Küche mit grosser Menueauswahl, die vielen hausgemachten Kuchen und Brote. Besonders angenehm waren die täglich zur Verfügung gestellten Badetücher, der sehr sauber gehaltene Swimming- und Whirlpool und auch der immer freundliche Bagno Giorgio am Strand.

Reinhard B.

Danke, Reinhard B!
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Worte! Wenn ein Gast sagt, dass er wieder ein kommendes Jahr uns fuer den Urlaub waehlen moechte, das ist fuer uns ja die groesste Zufriedenheit!
Es freut uns, dass unsere Leistungen Ihnen gut gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie gerne am Strand bei Bagno Giorgio gewesen sind: wir arbeiten mit Giorgio seid mehr als 30 Jahren! Bis bald! :-)
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mit der Zimmeraustattung ist zwar kein Designpreis zu gewinnen. Dafür ist die Sicht vom kleinen Balkon auf Strand und Meer sensationell. Dazu genossen wir die Gastfreundschaft der Familie Manuzzi, die hervorragende Küche mit grosser Menuauswahl, den geheizten Pool, gratis Badetücher und Fahrräder - kurz, wir verbrachten eine herrliche Woche.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, HWAGenf!
Es freut uns, dass unsere Balkonen mit Meeresblick, unsere Kueche, unser beheiztes Pool und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Caesar aufnehmen zu koennen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Familie Manuzzi führt ihr Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Die Küche bietet abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Kost. Besonders begeistert waren wir von den Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichten. Positiv ist auch, dass die Strandbenützung im Preis inbegriffen ist. Freundliche Mitarbeiter - Sauberkeit in der ganzen Anlage, auch im zugehörigen Banjo am Strand.
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und konnten uns wunderbar erholen.

Danke, Jutta S!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cesenatico.
Hotel Lungomare
Nr. 37 von 186 in Cesenatico
David Hotel
David Hotel
Nr. 14 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 4 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 6 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 15 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Venere, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico